IMPACT Wrestling (23.02.2017)

IMPACT Wrestling
11. & 12.01.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 23.02.2017

IMPACT Wrestling gedenkt mit einer Grafik den kürzlich verstorbenen  George Steele, Chavo Guerrero Sr., Ivan Koloff und Nicole Bass.

Video: Auf dem Anwesen der Hardys unterhält sich Matt mit einer Giraffe über die Prognosen der sieben Gottheiten…Als nächstes geht es in den Dome Of Deletion. Matt macht sich Sorgen um Vanguard-1, da die Drohne zuletzt mit einem Alkoholproblem auf sich aufmerksam machte. Neben der Drohne trifft Matt auch auf seinen Bruder und überträgt prompt seine Kräfte über die Vorhersagen auf Nero. Es hat geklappt! Jeff sieht, dass Matt nach Ägypten reisen muss. Dies geschieht nun mit der Unterstützung von Vanguard-1.

In der Halle machen sich Cody Rhodes und dessen Ehefrau Brandi auf dem Weg zum Ring. Cody bedankt sich für die großartige Begrüßung und erklärt, dass es am heutigen Abend nicht um ihn, sondern um Brandi geht. Außerdem ruft Cody auch noch Moose heraus, denn er möchte sich für seine Hilfe aus der Vorwoche bedanken. Brandi zeigt sich begeistert über Moose – Cody schaut etwas eifersüchtig. Cody bedankt sich im Namen seiner ganzen Familie bei Moose. Für Moose war es keine große Sache und er verspricht ihr wieder zur Hilfe zu eilen, denn Brandi hat für solche Notsituationen seine Nummer. Cody ist alles andere als begeistert und befürchtet das sie ihre Beziehung untereinander weiter vertiefen könnten und dann noch gemeinsam im Bett landen. Moose versucht die Situation zu besänftigen und meint, er habe Brandi lediglich als Freund gegen The Decay unterstützt. Doch Cody betrachtet Moose als Verräter. Brandi ist schockiert und versucht ihren Ehemann zu beruhigen. Sie fragt explizit nach, ob alles nur ein Scherz sei. Cody gibt dann Entwarnung und behauptet, er habe sich tatsächlich nur einen Scherz erlaubt. Danach reicht er Moose die Hand. Doch gleich danach geht Codi auf Moose los und verpasst ihm einen heftigen Tritt in den Unterleib. Es folgen Schläge und Tritte und der Cross Rhodes. Brandi ist empört und gibt Cody eine Ohrfeige. Im Anschluss kümmert sie sich um den abgefertigten Moose. Cody schnappt sich Brandis Arm und zerrt sie aus der Halle.

1. Match
Tyrus besiegte Eli Drake durch DQ, nachdem Drake den Referee niederschlug

Nach dem Match: Tyrus nimmt Drake in den Schwitzkasten, während dieser Tyrus schreiend eine sehr hohe Gehaltserhöhung anbot, damit er ihn in Ruhe lässt…Tyrus nahm das Angebot schlussendlich an und umarmte Drake

Backstage: Maria erteilt Sienna Anweisungen, damit Laurel mit der Hochzeit am heutigen Abend den schönsten Tag ihres Lebens erlebt. Danach erklärt Maria, dass sie Allie als Ringträgerin bei der Hochzeit dabei haben möchte.

Video: Matt Hardy wurde nun nach Ägypten teleportiert und findet sich in einem goldenen Boot wieder. Matt entdeckt Hinweise auf sein früheres Leben…Matt möchte das Boot zur persönlichen goldenen Arche machen um dort alle seine Tag Team Titel Belts aufzubewahren.

Zurück in der IMPACT Zone: Jade steigt in den Ring und möchte Rosemary sprechen. Die amtierende TNA Knockouts Championesse kommt heraus und droht, denn Jade sollte sich besser schützen, statt Gedanken an der Rettung der Knockout Division zu verlieren…Jade fordert ein weiteres Match gegen Rosemary und zwar ein Last Knockout Standing Match um die TNA Knockouts Championship. Rosemary nimmt die Herausforderung an…

Backstage: Braxton Sutter versucht vergeblich Allie zu erreichen. Mike Bennett lässt sich blicken und gibt Sutter Ratschläge zur Ehe. Doch Sutter zeigt wenig Interesse und fragt nach Allie, aber Mike stellt klar, dass es am heutigen Abend nur um Braxton und Laurel geht, nicht um Allie.

2. Match
Jessie Godderz besiegte Bram (w/ Kingston) nach einem Rollup

Nach dem Match: Jessie Godderz schubst Eddie Kingston und Bram davon und flüchtet dann auf die Stage. Dort zeigt er auf James Storm und erklärt, dass nur noch er übrig ist…

Video: Die Hardys lassen sich nun in den Umkleideraum von Mid-Atlantic Wrestling teleportieren, dort werden sie noch am heutigen Abend ein Match um die Mid-Atlantic Tag Team Championship bestreiten.

Backstage: Allie hält sich nun in der Umkleide bei Laurel und Maria auf und teilt mit, dass sie bei der Hochzeit nicht dabei sein kann, weil sie es nicht verkraften würde. Maria zeigt allerdings kein Mitleid und stellt klar, dass Allie als Ringträgerin fungieren muss. Danach zieht sie weiter über Allie her bis diese genug hat und davon geht…Allie läuft nun direkt in Braxton hinein. Sie möchte wissen, ob er wirklich vorhat Laurel zu heiraten. Braxton meint, dass Allie es nicht verstehen kann, aber ihm bleibt keine andere Wahl. Allie sieht dies anders und geht voller Enttäuschung davon.

Zurück zu Mid-Atlantic: Nun steht das Titelmatch an…

3. Match
Mid-Atlantic Tag Team Championship – The Expedition of Gold from Joppa, Maryland
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy besiegten Mathis & Rage (c) via Pinfall von Matt Hardy an Mathis nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy – TITELWECHSEL!

Neue Mid-Atlantic Tag Team Champions: The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & „Brother Nero“ Jeff Hardy

Nach dem Match: Die Hardys feiern ihren weiteren Titelgewinn bis sich zahlreiche weitere Wrestler von Mid-Atlantic blicken lassen und lautstark „DELETE“ chanten. Diesbezüglich lassen sich die Hardys zurück zum Dome of Deletion teleportieren und bringen von dort aus ihre Titel zur goldenen Arche.

Bobby Lashley setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

4. Match
Josh Barnett besiegte Bad Bones via Aufgabe im Key Lock

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Lashley und Barnett.

5. Match
TNA X-Division Championship
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegte DJ Z via Dirty Rollup

Nach dem Match: DJ schlägt auf Helms ein. Lee lässt einen Knee Strike gegen DJ Z folgen und bearbeitet anschließend dessen Knöchel weiter bis sich Andrew Everett blicken lässt und den Save macht.

Backstage: Maria droht Braxton Sutter, denn er wisse was geschehen würde, wenn er Laurel nicht heiraten wird…

Nun steht die Hochzeit an. Im Ring ist bereits alles vorbereitet und Braxton Sutter begibt sich mit dem stark angetrunkenen Mike Bennett zum Seilgeviert.

Als nächstes begeben sich Rockstar Spud und Aron Rex zum Ring und dann die zwei Brautjungfern Maria und Sienna sowie abschließend die Braut Laurel Van Ness.

Maria schnappt sich das Mikro und kündigt die größte Hochzeit aller Zeiten an, gleich nach ihrer eigenen. Sie bittet nun die Ringträgerin Allie zum Ring. Als Allie die Stage betritt, fallen Braxton Sutter fast die Augen aus, denn er ist hin und hergerissen vom Anblick der bezaubernden Allie. Maria greift sofort ein um schlimmeres zu verhindern. Als nächstes trägt Laurel ihr Treuegelöbnis vor. Sutter hat hingegen vergessen, seines zu verfassen. So wird dieser Part einfach übersprungen…Maria möchte die Hochzeit beschleunigen als die Frage kommt, ob jemand von den anwesenden einen Einwand gegen die Eheschließung haben. Das Publikum meldet sich unverzüglich zu Wort…

Als es dann soweit ist und die Ringübergabe ansteht, stolpert Allie und fällt auf die Knie. Maria ist stinksauer. Auf die Frage ob Laurel den Bund der Ehe eingehen möchte, folgt ein „Ja, ich will!“ Braxton zögert allerdings bis plötzlich Laurel für Braxton bejaht, doch der Pfarrer zeigt sich damit nicht einverstanden und fragt Sutter erneut. Braxton antwortet mit: „Nein!“ Er entschuldigt sich Laurel gegenüber und gesteht ein, jemand anderen zu lieben und diese ist Allie.

Maria mischt sich erneut ein, doch Sutter stellt klar, dass er Allie schon immer geliebt habe, doch Maria ihn unter Druck stellt. Aus diesem Grund kam die Verabredung mit Laurel zustande, nur damit Allie ihren Job behalten kann. Maria lacht lautstark und teuflisch auf und verkündet dann, dass Allie nun gefeuert sei. Allie konfrontiert Maria und schreit sie an, denn sie werden sowieso gehen, da sie kündigt! Als Maria Allie eine Ohrfeige verpasst, geht Sutter auf Maria zu. Mike Bennett möchte dies nicht zulassen und so bricht ein Brawl und großes Chaos im Ring aus.

Sutter kann sich im weiteren Verlauf durchsetzen, während Allie auf Maria einschlägt. Auch Robbie E und Brooke mischen mit, während Laurel todunglücklich auf dem Boden im Ring verbleibt, am heulen ist und die Champagner Flasche leert. IMPACT Wrestling endet, nachdem sich Braxton Sutter und Allie leidenschaftlich küssen.


IMPACT Wrestling Video-Highlights