IMPACT Wrestling (02.03.2017)

IMPACT Wrestling
11. & 12.01.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 02.03.2017

IMPACT Wrestling startet mit der Ankunft von Bobby Lashley und Josh Barnett. Beide erreichen nacheinander die Arena…Es wird direkt in die die Halle geschaltet…

1. Match
TNA Knockouts Championship – Red vs. Blue: Last Knockout Standing Match
Rosemary (c) besiegte Jade nach der Red Wedding auf der Entrance Stage

Backstage: Moose spricht über die Attacke von Cody Rhodes aus der Vorwoche und meint, dass Cody einen Fehler gemacht hat. Nachher wird er sich diesbezüglich noch im Ring äußern.

Es wird zu den Hardys auf dessen Anwesen geschaltet und wir erfahren, dass Jeff nun all seine Kräfte in sich trägt und diese an das Maultier namens „Vincent Van Gogh“ weitergeben soll.

Zurück in der Halle: Moose steht im Ring und thematisiert den Angriff von Cody Rhodes. Moose meint, er werde sich an Cody rächen und dann werde dieser es sehr bereuen sich jemals gegen ihn angelegt zu haben. Plötzlich wird Moose hinterrücks von Cody attackiert, doch Moose leistet Gegenwehr. Beide liefern sich einen Brawl. Als die Security eingreift, fertigen die beiden Wrestler alle Männer ab und setzen ihren Brawl fort. Außerhalb greift weiteres Security-Personal und einige Referees ein, doch sie können nichts gegen die unbändige Kraft von Moose entgegensetzen. Der Brawl findet erst ein Ende, nachdem Brandi Rhodes mit einigen Wrestler aus dem Umkleideraum erscheint und um ein Ende bittet. Als die Security Cody vom Ring wegbringen möchte, führt Moose einen Top Rope Dive auf Cody aus. Danach verlässt Moose die Halle.

2. Match
James Storm besiegt Jessie Godderz via Pinfall nach dem Last Call – während des Matches kamen Bram und Eddie Kingston heraus und griffen zugunsten von James Storm ein

3. Match
TNA X-Division Championship
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegte Andrew Everett via Dirty Rollup

Auf dem Anwesen der Hardys liefert sich Brother Nero einen Staredown mit Vincent Van Gogh bis ihm eine Vision heimsucht. Es ist wieder soweit, die ganze Welt und seine Familie erfährt nun, dass die „Expedition of Gold“ sofort fortgesetzt werden muss. Die Drohne Vanguard-1 teleportiert die Hardys auf einen Flohmarkt, dort stehen auch schon mehrere Menschen um sie herum und chanten „DELETE“. Die Hardys gehen weiter und erblicken einen Wrestling Event, dort werden sie nun teilnehmen um auch hier die Tag Team Champion Titel zu gewinnen.

Wir sehen einen Hinweis auf das heutige Main Event Match zwischen Bobby Lashley und Josh Barnett…

Zurück zum Wrestling Event: Die Hardys unterhalten sich mit dem Promoter und fordern ein Titelmatch um die MCW Tag Team Championship. Der Promoter erklärt aber, dass er schon ein Nr. 1 Herausforderer Tag Team habe, welches ein Turnier mit 64 Teams gewonnen hat. Beide haben sich daher das Titelmatch verdient. Senor Benjamin macht sich nun auf die Suche nach den beiden Herausforderern und als er sie erblickt, täuscht er vor ein Autogramm haben zu wollen. Im nächsten Moment setzt er die beiden mit seinem Taser außer Gefecht.

Ein Mitarbeiter der Promotion erklärt nun, dass die Nr. 1 Herausforderer nicht antreten können, da er sie ohnmächtig aufgefunden habe. Die Hardys bieten sich sofort als Nr.1 Herausforderer Ersatz an. Der Promoter stellt jedoch klar, dass er ihnen kein Geld auszahlen kann. Die Hardys sind einverstanden und bekommen das Titelmatch…

4. Match
MCW Tag Team Championship
The Broken Hardys: „Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy (w/ Senor Benjamin) besiegten The Ecktourage: Dirty Money & Eric Chapel (c) (w/ Kevin Eck) nach einer Swanton Bomb von Jeff Hardy – TITELWECHSEL!

Neue MCW Tag Team Champions: „Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy

Nach dem Match: Reby Hardy und King Maxel feiern mit den zwei Brüdern den Titelgewinn bis sie alle von Vanguard-1 weg teleportiert werden…

Zurück in der IMPACT Zone: Drew Galloway hat genug, denn immer wieder heißt es, er traue sich nicht gegen Moose anzutreten. Da Moose ein weiteres Match bekommen möchte, wird er es nachher erhalten.

Es folgt ein Videorückblick auf die gemeinsame Geschichte zwischen Braxton Sutter und Allie…

Backstage: Laurel Van Ness ist bzgl. der misslungenen Hochzeit immer noch am Boden zerstört und befindet sich jammernd in der Ecke eines Raumes und leert eine Flasche. Sie fängt sogar vor lauter Verzweiflung an zu singen…

5. Match
IMPACT Grand Championship
Moose besiegte Drew Galloway (c) via Split Decision – TITELWECHSEL!

Neuer IMPACT Grand Champion: Moose

Nach dem Match: Der verärgerte Drew Galloway schnappt sich den Judge, der für einen Sieg von Moose entschieden hat. Drew möchte ihn vermöbeln, doch schlussendlich lässt er von ihm ab.

Es folgt ein Hype-Video zum Fighter Josh Barnett…

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Lashley (c) besiegte Josh Barnett nach dem Spear

IMPACT Wrestling endet mit dem triumphierenden Bobby Lashley.


IMPACT Wrestling Video-Highlights