*SPOILER:* IMPACT Wrestling TV-Taping (02.03.2017)

IMPACT Wrestling TV-Taping
02.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

US TV-Ausstrahlung: 09,16. & 23. März 2017

IMPACT Wrestling startet mit einem Brawl zwischen Eddie Edwards und Davey Richards. Ihre Auseinandersetzung verlagert sich in die Zuschauermenge bis dann die Security eingreift und beide voneinander trennt.

Jeremy Borash steht im Ring und verkündet eine neue Ära für IMPACT Wrestling mit einigen Veränderungen…Diesbezüglich teilt JB mit, dass er künftig gemeinsam mit Josh Matthews und D’Angelo Dinero kommentieren wird.

Cody und Brandi Rhodes liefern eine In-Ring Promo…

1. Match
Tag Team Match
Reno SCUM: Adam Thornstowe & Luster The Legend besiegten The DCC: Bram & Eddie Kingston

2. Match
Four-Way Match
Braxton Sutter (w/ Allie) besiegte Marshe Rockett, DJ Z und Caleb Konley via Swinging Neckbreaker an Rockett

Nach dem Match: Laurel Van Ness betritt die Stage und beobachtet Braxton Sutter und Allie bei der Siegesfeier aus der Ferne.

Nun sollte ein Match zwischen KC Quinn und Brandi Rhodes folgen, doch Cody lässt sich blicken und meint, dass IMPACT Wrestling den Namen Rhodes nicht für eigene Zwecke missbrauchen soll. Aus diesem Grund überreicht er Quinn $45 und meint, er würde damit $20 mehr als ihr Arbeitgeber zahlen. Sie soll es nehmen und den Mund halten. Als Cody und Brandi den Ring verlassen, wird KC Quinn hinterrücks  Rosemary attackiert.

Bruce Prichards steigt in den Ring und hypt die neue Ausrichtung von IMPACT Wrestling. Neben vielen Veränderungen habe man auch einen großen Namen an der Spitze der Company und so kündigt er den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley an. Dieser lässt sich als nächstes blicken und lobt Lashley in den höchsten Tönen. Es gibt laut seiner Aussage keinen besseren Wrestler auf der Welt.

Daraufhin betritt Alberto El Patron (Alberto Del Rio) die Halle und meint, Lashley habe ihn noch nicht besiegt und er sei der eine Wrestler auf der Welt, der ihn schlagen kann. Als nächstes lässt sich Ethan Carter 3 blicken. Ethan meint, El Patron kann nicht einfach so hier bei IMPACT Wrestling erscheinen und einfach ein Titelmatch verlangen, schließlich habe er sich noch nicht bewiesen und daher möchte er (Ethan) ein Match um die TNA World Heavyweight Championship gegen Lashley beanspruchen. Lashley lehnt Ethans Herausforderung ab. Alberto wiederholt seine Herausforderung und Lashley nimmt an.

Dutch Mantell (Zeb Colter) steigt in den Ring und spricht über seine Leidenschaft, dem Wrestling und was es für ihn bedeutet hier bei IMPACT Wrestling zu sein. Mantell erwähnt auch Wrestler wie AJ Styles, Samoa Joe, Sting, Bobby Roode oder auch Kevin Nash – sie alle traten hier noch vor einigen Jahren auf, doch aufgrund ihrer negativen Einstellung zur Company, einer schwachen Führung und ihrer Sturköpfigkeit sind sie nun nicht mehr Teil von IMPACt Wrestling und damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert, heißt es von jetzt an: „MAKE IMPACT GREAT AGAIN!“ Dutch Mantell verlässt die Halle.

Cody Rhodes begibt sich mit dem GFW NEXGEN Championship Titel in den Ring und ruft Moose heraus. Daraufhin steigt Jeremy Borash in den Ring und erklärt Cody, dass Moose derzeit in Japan ist. Cody hat kein Problem damit und kündigt an auf die Rückkehr von Moose zu warten und zwar direkt hier im Ring…

3. Match
Tag Team Match
Garza Jr. & Laredo Kid besiegten Eli Drake & Tyrus via Rollup von Garza Jr. an Drake

4. Match
Sienna besiegte Rachael Ellering

5. Match
IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship
Alberto El Patron besiegte Bobby Lashley (c) nach einem Schlag mit dem Titelgürtel – TITELWECHSEL!

Neuer IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion: Alberto El Patron

Nun sollte ein Match zwischen Eli Drake und Moose stattfinden. Allerdings stürmt Cody Rhodes in die Halle und geht auf Moose los. Beide liefern sich einen Brawl. Schlussendlich kann sich Rhodes durchsetzen. Er fertigt Moose mit den Cross Rhodes auf der Stage ab.

6. Match
IMPACT Grand Championship
Moose (c) besiegte Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes) via Split Decision nach Runde 3

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.