*SPOILER:* IMPACT Wrestling TV-Taping (04.03.2017)

IMPACT Wrestling TV-Taping
04.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

US TV-Ausstrahlung: 30. März & 06. April 2017

Die IMPACT TV Aufzeichnung startet mit einer In-Ring Promo von Karen Jarrett. Sie teilt dem Publikum mit, dass Maria Kanellis-Bennett die Company verlassen hat, da sie einen Nervenzusammenbruch erlitt. Ihr Mann ist ebenfalls gegangen, da er sich erst einmal um sie kümmern wird. Im weiteren Verlauf unterhält sich Karen mit Sienna. Beide geraten verbal aneinander bis sich ein Kevin Matthews als Cousin von Sienna vorstellt. Als Karen von Kevin bedroht wird, stürmen Braxton Sutter & Allie zum Ring, um den Save für Karen zu machen. Kevin Matthews & Sienna ziehen sich zurück und für später wird ein Match zwischen Braxton Sutter und Kevin Matthews angesetzt.

1. Match
Andrew Everett besiegte DJ Z

Nach dem Match lassen sich Trevor Lee & Gregory Shane Helms blicken und verkünden, dass Andrew Everett in der nächsten Woche eine Chance bekommen wird.

Jeremy Borash steht im Ring und möchte ein Interview mit der amtierende IMPACT Wrestling Knockouts Championesse Rosemary führen. Rosemary kommt heraus und hypt sich, denn sie habe nahezu alle Knockouts besiegt und auch die Karriere von Gail Kim beendet und die Seele von Jade dunkler werden lassen…Plötzlich lässt sich ODB blicken und meint, sie werde bald die fünffache IMPACT Wrestling Knockouts Championesse werden…Im weiteren Verlauf der Promo lassen sich mit Brandi Rhodes, KC Quinn, MJ Jenkins, Rebel, Madison Rayne und Amanda Carolina Rodriguez weitere Herausforderinnen auf den IMPACT Wrestling Knockouts Championship Titel blicken. Sie streiten sich bis ein Brawl ausbricht.

Ethan Carter 3 steigt in den Ring und kündigt an, dass er künftig  „EC3-Time Heavyweight Champion“ werden möchte. James Storm unterbricht Ethan und prahlt mit seiner bisherigen Karriere und damit, dass er diese Liga aufgebaut habe, was Carter nicht behaupten kann. James Storm möchte der nächste Nr. 1 Herausforderer werden und seiner Meinung nach sollten die Fans darüber entscheiden. Beide stellen sich nun den Fanreaktionen…

2. Match
Kevin Matthews (w/ Sienna) besiegte Braxton Sutter (w/ Allie) nach einer Powerbomb/Backstabber Kombination

Nach de Match: Kevin Matthews & Sienna und Braxton Sutter & Allie liefern sich eine Schlägerei. Einen Moment später ziehen sich Sutter & Allie zurück. Danach lässt sich die betrunkene Laurel Van Ness auf der Stage blicken und schimpft über Braxton Sutter & Allie.

3. Match
IMPACT Wrestling World Tag Team Championship – Four Way Dance Match
LAX: Angel Ortiz & Mike Draztic (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary), Garza Jr. & Laredo Kid und Reno SCUM: Adam Thornstowe & Luster The Legend – TITELWECHSEL!

Neue IMPACT Wrestling World Tag Team Champions: LAX: Angel Ortiz & Mike Draztic

4. Match
Eli Drake besiegte Caleb Konley

Bruce Prichard begibt sich in den Ring und ruft Jeremy Borash & Josh Mathews zu sich. Dies geschieht. Prichard hat genug von den Meinungsverschiedenheiten zwischen Borash und Mathews am Kommentatorentisch und aus diesem Grund, sollen beide ein  vierköpfiges Team zusammenstellen, welches dann in der nächsten Woche aufeinandertreffen wird.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Gauntlet Battle Royal für ein IMPACT Wrestling Knockouts Championship Match
ODB besiegte Brandi Rhodes, KC Quinn, MJ Jenkins, Rebel, Madison Rayne und Amanda Carolina Rodriguez, nachdem sie zuletzt Madison Rayne eliminierte

James Storm steigt mit seinem „Cowboy“ Gimmick und dem bekannten Entrance Theme Song in den Ring. Er verkündet wieder als „Cowboy“ James Storm aufzutreten, weil er IMPACT Wrestling damit zu hohen Ratings verhalf. Als nächstes lassen sich Bram & Kingston blicken. Kingston betitelt Storm als Lügner und ist sehr verärgert über den „DCC“ Austieg von Storm…Kingston spuckt James ins Gesicht, da er nichts mehr von ihm hält. Danach fertigt Storm Bram & Kingston mit dem Last Call Superkick ab.

6. Match
Three Way Dance
Andrew Everett besiegte Suicide und Marshe Rockett

7. Match
Last Man Standing Match
Davey Richards (w/ Angelina Love) besiegte Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards)

„The Pope“ D’Angelo Dinero schlägt auf seinen Kommentatoren-Kollegen Josh Mathews ein.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.