IMPACT Wrestling (23.03.2017)

IMPACT Wrestling
02.03 & 03.03.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 23.03.2017

Die Show startet mit einer Gedenkgrafik zu Jan Ross, der verstorbenen Ehefrau von Jim Ross. Es folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche…

1. Match
Davey Richards (w/ Angelina Love) besiegte Suicide nach dem Creeping Death

Nach dem Match: Davey Richards und Angelina Love feiern den Sieg.

Jeremy Borash trägt am Kommentatorenpult einen Text vor, er spricht immer wieder von ihrer Ankunft. Josh Mathews hat irgendwann genug und brüllt Borash an. The Pope geht dazwischen um Streit zu schlichten. Außerdem meint er, dass wir schon sehr bald erfahren werden, wer sie ist.

Video: LAX spielen Karten während Konnan über die Attacke aus der Vorwoche spricht und behauptet, dass die Verbrecher über die Grenze gekommen sind und ihm seine Titel nahmen, doch jetzt werden sie sich die IMPACT Wrestling World Tag Team Champion Titel zurückholen.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt die immer noch sehr enttäuschte Laurel Van Ness, welche sich bereits ein Zukunftsszenario mit Braxton Sutter ausgemalt hatte. Nun hasst sie jeden Menschen. Plötzlich läuft Sienna ins Bild und stellt klar, dass Laurel nicht sie oder Maria hasse, sondern nur Allie und Braxton Sutter, denn beide haben ihre Träume zerstört. Sienna warnt das Pärchen und kündigt vorab eine große Überraschung an.

2. Match
International Six-Man Tag Team Match
Garza Jr., Laredo Kid & Mahabali Shera besiegten Fallah Bahh, Mario Bokara & Idris Abraham nach dem Sky High von Shera ab Bokara

Bei den Kommentatoren: Jeremy Borash spricht erneut über sie und das sie sich bereits direkt vor der Arena befindet. Es wird zum Parkplatzbereich geschaltet und wir sehen eine schwarze Limousine. Mathews gibt der Regie die Anweisung wieder in die Halle zu schalten, denn eine Limousine zu beobachten sei nichts besonderes…

3. Match
Tag Team Match
Reno Scum: Adam Thornstowe & Luster The Legend besiegten The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary) nach einem Double Team Double Stomp von Luster The Legend an Crazzy Steve – zuvor spuckte Rosemary den Green Mist ausversehen in das Gesicht von Crazzy Steve

In einem Video wird die Ankunft „unfassbarer Wut“ für die IMPACT Wrestling Ausgabe am 06. April angekündigt.

Backstage: Brandi Rhodes bittet ihren Mann zurückzukehren, doch Cody schnappt sich einen Stuhl und begibt sich in Richtung Entrance. Dort wird Moose hinterrücks von Cody mit dem Stuhl attackiert. Danach folgt der Cross Rhodes. Cody greift sich die Impact Grand Championship und posiert direkt über Moose bis sich die enttäuschte Brandi blicken lässt und ihren Mann in den Backstagebereich zerrt. Mehrere Referees eilen herbei um Moose zu helfen, doch dieser möchte das ursprünglich angesetzte Match gegen Eli Drake bestreiten. Schlussendlich gelingt es den Offiziellen Moose in den Backstagebereich zu bringen.

Bei den Kommentatoren: Mathews zieht Borash weiter auf, denn die eben gezeigte Limousine gehöre Cody Rhodes. Borash kontert, denn sie werde sich dennoch gleich blicken lassen.

LAX begeben sich durch die Zuschauermenge in den Ring. Konnan hypt seine Gruppierung und verkündet, dass sie Jagd auf die IMPACT Tag Team Champion Titel machen und diese im Street Style erobern werden.

4. Match
Tag Team Match
LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten The DCC: James Storm & Bram (w/ Kingston) nach einem Double Team Flip Facebuster von Santana an Storm – Kingston schlug zuvor versehentlich mit einer Wasserflasche in das Gesicht von Storm

Nach dem Match: Storm und Kingston geraten aneinander bis Bram dazwischen geht und sich mit dem „Cowboy“ anlegt. Storm ist stinksauer und schreit Eddie Kingston lautstark an. Eddie schubst Storm weg. Daraufhin droht Storm Bram und verlässt dann ohne Bram und Eddie den Ring und die Halle.

Backstage: Bobby Lashley prahlt im Interview bei Bruche Prichard. Er habe einzigartige Leistungen hervorgebracht, was auf sein Training zurückzuführen ist. Er betrachtet sich selbst als Ausnahme-Athlet.

Backstage: McKenzie Mitchell kündigt für die nächste Woche ein Match um die IMPACT Grand Championship zwischen Moose (c) und Cody Rhodes an. Als nächstes begrüßt sie Braxton Sutter und Allie. Sutter stellt klar, dass sie sich nicht von den Drohungen einer Allie einschüchtern lassen werden. Braxton verspricht seine Allie für immer zu beschützen.

5. Match
ODB besiegte Rebel nach dem TKO

Backstage: Im zweiten Teil des Interviews zwischen Bruce Prichards und Bobby Lashley sprechen beide über dessen kriminelle Vergangenheit…

Zurück in der Halle: Josh Mathews erwähnt, dass das vollständige Interview mit Bobby Lashley auf impactwrestling.com zur Verfügung steht.

6. Match
Non-Title Match
Lashley besiegte Jake Holmes nach dem dem Spear

Jeremy Borash begibt sich in den Ring und enthüllt die weibliche Identität. Er ruft Karen Jarrett heraus und erläutert, dass sie an der neuen Ausrichtung von IMPACT Wrestling beteiligt sei. Karen steigt in den Ring und meint, dass ihre Familie vor Jahren diese Company gegründet und viel Herzblut hineingesteckt habe. Zuletzt war es schwierig für IMPACT Wrestling, doch nun erfolgten viele Veränderungen…Es folgen zunächst „THANK YOU KAREN“ und dann „FIRE JOSH“ Chants. Karen wird hellhörig und möchte den Wunsch der Fans in nächster Zeit erfüllen.

Ethan Carter 3 unterbricht und ist mit Karen bzgl. der großartigen Fans einer Meinung. Er hypt sich, einige der Fans, das Team sowie die Wrestler von IMPACT Wrestling, dabei betont Ethan, dass er den Umkleideraum anführt…Schlussendlich gibt es nur einen echten Star und dieser sei er selbst. Ethan betitelt sich als das Gesicht, welches IMPACT Wrestling wieder groß machen wird und zwar nicht im Namen der Jarretts, sondern in seinem Namen.

Plötzlich schnappt sich Joshh Mathews ein Mikro und mischt sich in die Diskussion von Ethan und Karen ein. Er begibt sich in den Ring und zieht über Karen her, denn letztendlich sei sie nur eine tyrannische Königin. Außerdem möchte er mehr über ihre  angeblichen Veränderungen in Erfahrung bringen. War es die Aktion Jeremy Borash als Kommentator einzusetzen? Oder den tot geglaubten Bruche Prichard zurückzubringen?  Oder den bereits 267 Jahren alten Dutch Mantell auftreten zu lassen? Mathews zieht als nächstes über die Fans her und behauptet, dass Karen Jarrett sein wahres Problem ist…Mathews denkt, dass Karen und ihre Familie IMPACT Wrestling sowieso in Kürze wieder verlassen werden und das dann für immer und ewig. Mathews bekommt nun eine heftige Ohrfeige von Karen verpasst und sie droht ihm, denn er solle niemals wieder so über ihre Familie sprechen. Nach dieser Aktion ertönt die Musik von Karen und IMPACT Wrestling endet.


IMPACT Wrestling Video-Highlights