Drucken

IMPACT Wrestling (13.04.2017)

Geschrieben von Marco.

iw resultsIMPACT Wrestling
03.03 & 05.03.2017 - Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 13.04.2017

Die Show startet mit dem üblichen Videorückblick der Highlights aus der Vorwoche.

Wir sehen jeweils die Ankunft von Braxton Sutter & Allie sowie Sienna & KM...

1. Match
Three-Way Tag Team Match
Reno Scum: Luster The Legend & Adam Thornstowe besiegten Garza Jr. & Laredo Kid und The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary)  nach dem Diving Double Foot Stomp von Adam Thornstowe gegen  Crazzy Steve

Backstage: Andrew Everett ist der Meinung, dass er sich bereits ein  X-Division Championship verdient habe. Doch Gregory Shane Helms und der amtierende X-Division Champion Trevor Lee sind da anderer Meinung und so müsse er am heutigen Abend ein Four-Way Match gegen Marshe Rockett, Suicide und einen noch unbekannten Wrestler bestreiten. Everett möchte das Helms den letzten Platz beansprucht. Nach einem kurzen Wortgefecht bestätigt Helms seine Teilnahme am Match.

Bruce Prichard steigt in den Ring und gibt den Nr. 1 Herausforderer auf die IMPACT World Championship bekannt, welcher über eine Fan-Abstimmung ermittelt wurde. Hierbei handelt es sich um James Storm. Allerdings lässt sich nicht der Cowboy, sondern Ethan Carter blicken. Er stellt Prichards zur Rede und glaubt an einen Fehler beim Voting, doch Prichard dementiert dies. Ethan hypt sich und erwähnt seine bisherigen Erfolge mit Ausnahme seiner Niederlage gegen Alberto El Patron. Prichard hat genug und möchte das Ethan die Halle verlässt und sich selbst fokussiert. Ethan folgt der Anweisung und verspricht, dass er es noch den Leuten und sich selbst beweisen wird. Das Segment endet nach einem Handshake.

Video: Karen Jarrett spricht über ihren Ehemann Jeff Jarrett und hypt die Veränderungen für IMPACT Wrestling...

2. Match
Mixed Tag Team Match
Allie & Braxton Sutter besiegten Sienna & KM via Rollup von Allie an Sienna

Nach dem Match: Das glückliche Liebespaar feiert ihren Sieg bis Kongo Kong unterbricht und Sutter mit einem Samoan Drop außer Gefecht setzt. Danach folgen weitere Aktion gegen Sutter bis Sienna dazwischen geht und Kongo Kong aus dem Ring schickt. Im Anschluss lässt sich Laurel Van Ness blicken. Sie und Sienna verpassen Allie einen Beatdown...Einen Moment später zieht Sienna Laurel von Allie und möchte das sie wieder zu Verstand kommt. Laurel lächelt und stolpert als nächstes aus dem Ring direkt in Richtung Kong. Beide schauen sich an und Laurel ist schockiert!

3. Match
Non-Title Match
Rosemary besiegte Santana Garrett nach der Red Wedding

Backstage: Wir sehen Davey Richards und Angelina Love. Angelina erläutert, dass Eddie Edwards und dessen Frau nur das schlechteste vom schlechtesten verdient haben.

4. Match
Four-Way Match
Andrew Everett besiegte Marshe Rockett, Suicide und Gregory Shane Helms (w/ Trevor Lee) nach der Shooting Star Press gegen Marshe Rockett

Nach dem Match: Andrew Everett verkündet, dass er sich als nächstes die X-Division Championship holen werde...Plötzlich wird er hinterrücks von Trevor Lee attackiert - während des Brawls kann sich Everett erfolgreich verteidigen und Lee einen Frankendriver verpassen…

5. Match
Davey Richards (w/ Angelina Love) besiegte DJZ via Aufgabe im Ankle Lock

Nach dem Match: Eddie Edwards möchte auf Davey Richards einschlagen, doch die Security kann dies verhindern. Auch die geplante Attacke von Richards auf Edwards können die Männer der Security unterbinden. Zwischenzeitlich lässt sich Alicia blicken und sie schlägt sofort auf Angelina Love ein...

6. Match
Eight-Man Tag Team Match
Team JB: Alberto El Patron, Chris Adonis, Matt Morgan & Magnus besiegten Team GOAT: Lashley, Eli Drake, Tyrus & Bram nach dem Diving Elbow Drop von Magnus gegen Bram

Aufgrund der Niederlage seines Teams verliert Josh Mathews seinen Job als IMPACT Wrestling Kommentator.

Nach dem Match: Josh Mathews feiert den Sieg mit seinem Team und tanzt sogar. Abschließend begeben sich weitere TNA Talente in die Halle und schließen sich der Siegesfeier an bis IMPACT Wrestling endet.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.