IMPACT Wrestling (20.04.2017)

IMPACT Wrestling
20.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

Anmerkung: Diese IMPACT Wrestling Ausgabe wurde Live im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Die Show startet mit einer Mitteilung zum verstorbenen Matt „Rosey“ Anoa’i…Wir sehen jeweils die Ankunft von James Storm und Bobby Lashley…Die Kommentatoren informieren, dass James Storm aufgrund der Fan-Abstimmung am heutigen Abend in einem IMPACT World Championship Match auf Bobby Lashley treffen wird…

1. Match
Non-Title Tag Team Match
LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten Jake Holmes & Joe Coleman nach dem Street Sweeper von Ortiz gegen Jake Holmes

Nach dem Match: LAX feiert ihren Sieg bis Konnan sich ein Mikro schnappt die LAX hypt und die Mitglieder des Stables vorstellt. Homicide dürfte bereits allen bekannt sein und Diamante werde sich um die „Hoes“ kümmern, während Santana & Ortiz mit ihrer grenzenlosen Brutalität überzeugen werden…LAX stellt eine Revolution dar und diese kann nicht einfach so gestoppt werden…

Plötzlich erlischt das Hallenlicht und The Decay begeben sich zum Ring. LAX stürmt auf The Decay zu und liefert sich einen großen Brawl mit ihnen auf der Stage…

Nach einer Werbeunterbrechung: Karen Jarrett steigt in den Ring und spricht über die bereits erfolgten Veränderungen hier bei IMPACT Wrestling. Voller stolz verkündet sie, dass es zur Fusion zwischen IMPACT Wrestling und Global Force Wrestling gekommen ist. Unter dem Motto: „Night of Champions“ können sich die Fans am heutigen Abend auf großartige Titelmatches freuen.

Im weiteren Verlauf der Promo lässt sich Sonjay Dutt blicken und erinnert, dass auch er die X-Division aufgebaut habe, jedoch war es ihm nie möglich den Titel zu gewinnen, doch dies werde sich am heutigen Abend ändern, denn er wird nachher am Main Event Match teilnehmen.

Der Nr. 1 Herausforderer Andrew Everett betritt die Stage und ist der Meinung, dass er nach all den Strapazen ein Singles Match gegen Trevor Lee um die X-Division Championship verdiene – ganz im Gegensatz zu Sonjay Dutt.

Als nächstes lassen sich Trevor Lee und Gregory Shane Helms blicken. Helms äußert sich abfällig zu Andrew Everett und Sonjay Dutt. Letzterer wird seiner Ansicht nach auch keine echte Chance haben den Titel zu gewinnen.

Bruce Prichard kommt heraus und sorgt für Ruhe. Danach verkündet er, dass Sonjay Dutt am Main Event Match teilnehmen wird und er sich dazu entschlossen hat aus dem Singles Match ein Six-Way Match um die X-Division Championship zu machen und die weiteren Teilnehmer des Matches werden im Laufe des Abends bekannt gegeben…

Plötzlich schlagen Helms und Lee auf Dutt und Everett ein, doch sie können sich erfolgreich zur Wehr setzen und Lee abfertigen…

Video: Anthony Mayweather (der ehemalige TNA Superstar Crimson) spricht über seine schwere Kindheit. Er wuchs ohne Vater auf und möchte heute für seine Kinder da sein, statt wie seine Freunde Parties zu feiern oder kriminelle Dinge zu drehen…Diesbezüglich habe er die Entscheidung getroffen sich von der US-Army verpflichten zu lassen. Doch in der nächsten Woche kehrt er zu IMPACT Wrestling zurück.

2. Match
IMPACT Wrestling Knockouts Championship
Rosemary (c) besiegte ODB nach der Red Wedding

Die Kamera fängt zwischen den Zuschauern in der Halle Swoggle ein…

Für die nächste IMPACT Wrestling bestätigt:

IMPACT Tag Team Championship – Street Fight
LAX vs. The Decay

Backstage: Interviewerin McKenzie Mitchell steht vor dem Büro des IMPACT Managements und hat Bruce Prichard und Karen Jarrett vor sich stehen. Sie möchte erfahren, wer die weiteren Teilnehmer für das heutige X-Division Championship sein werden. Prichard gibt Suicide als vierten Teilnehmer bekannt. Die letzten zwei Herausforderer werden nachher verkündet. Plötzlich lässt sich Sienna blicken und teilt Karen mit, dass sie schon viele der Global Force Wrestler im Umkleideraum gesehen habe, allerdings fehlt noch der GFW Womens Champion. Karen ist zuversichtlich, dass diese noch erscheinen wird.  

3. Match
Kongo Kong (w/ KM, Sienna & Laurel Van Ness) besiegte Chris Silvio via Splash vom dritten Seil

Backstage: Der Biertrinkende James Storm ist absolut überzeugt davon, dass er Lashley nachher besiegen und dann als neuer IMPACT World Champion auftreten werde.

Video: Alberto El Patron spricht über das IMPACT World Championship Match und das er noch sein Rematch um den Titel gegen den Sieger einlösen möchte. Außerdem habe er noch eine Rechnung mit Lashley offen…

Backstage: Der GFW World Champion Magnus meint, er sei zu IMPACT Wrestling zurückgekehrt um seinen alten Kumpel zu helfen. Zwischenzeitlich habe er gehört, dass Alberto El Patron sich als Nr. 1 Herausforderer betrachtet und kann dies keineswegs nachvollziehen. Auch ein Alberto müsse sich weiter an die Spitze arbeiten und weil er (Magnus) bereits GFW World Champion ist, steht er schon ganz vorne…

Josh Mathews setzt sich gemeinsam mit Lashley an das Kommentatorenpult…

4. Match
IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship
Lashley (c) besiegte James Storm nach dem Spear – zuvor turnte EC3 gegen Storm und verpasste ihm einen Schlag mit einer Bierflasche

Backstage: Dutch Mantell stellt im Interview Dezmond Xavier als den fünften Teilnehmer des Main Events vor.

Video: Chris Adonis attackierte bei einer Border City Wrestling Show Moose – er fertigte ihn im Anschluss im Adonis Lock aus.

Backstage: Moose äußert sich über die Attacke und weiß, dass er sich viele Feinde gemacht hat, seitdem er IMPACT Grand Champion ist. Da er Attacke von Adonis nicht vergessen hat, fordert er ihn zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Nach dieser Ankündigung läuft Chris Adonis (mit Arm in einer Schlinge) ins Bild und beschuldigt Moose ihn attackiert zu haben. Aus diesem Grund könne er in der nächsten Woche nicht antreten, allerdings hat er einen Ersatz gefunden. Plötzlich läuft Davey Richards ins Bild und schlägt Moose nieder. Im Anschluss posiert Richards (w/ Angelina Love) mit dem IMPACT Grand Champion.

Nun ist es soweit: Für das Main Event Match wird als sechster und letzter Teilnehmer Low Ki angekündigt…

5. Match
IMPACT Wrestling X-Division Championship – Six Way Match
Low Ki besiegte Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms), Andrew Everett, Sonjay Dutt, Suicide und Dezmond Xavier nach dem Warriors Way gegen Trevor Lee – TITELWECHSEL!

Neuer IMPACT Wrestling X-Division Championship: Low Ki

Nach dem Match: Als Low Ki seinen Titelgewinn feiert, wird erneut zu den Kommentatoren geschaltet und wieder einmal zieht Josh Mathews gewaltig über JB und The Pope her. Dinero hat irgendwann genug und geht. Mathews möchte dann wissen, was Borash jetzt machen werde. JB erhebt sich und verpasst Mathews einen heftigen Schlag.

Mit dem triumphierenden Low Ki endet IMPACT Wrestling.