IMPACT Wrestling Taping (21.04.2017)

IMPACT Wrestling Taping
21.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

Geplante Ausstrahlung: 04.05. & 11.05.2017

Josh Mathews begibt sich mit einer Aufsichtsperson zum Ring und behauptet, dass Jeremy Borash als Tyran fungiert und ihn gemobbt hat. Da JB das Mobbing auch weiter fortgesetzt hat, wird er nun mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit entlassen. Mehrere Männer der Security bringen JB aus der Halle.

1. Match
Matt Sydal besiegte Trevor Lee nach der Shooting Star Press

2. Match
GFW Womens Championship
Sienna besiegte Christina Von Eerie (c) via The AK-47 – TITELWECHSEL!

Neue GFW Womens Championesse: Sienna

3. Match
Ethan Carter 3 besiegte Jon Bolen

Nach dem Match: EC 3 schnappt sich ein Mikro und hypt sich. Innerhalb seiner Promo kündigt er an, dass er bei IMPACT Wrestling Slammiversary 2017 „ECTime“ IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion wird.

Jeremy Borash lässt sich in den Zuschauerreihen blicken und hat ein Plakat mit der Aufschrift: „#FreeJB“ dabei.

4. Match
GFW World Heavyweight Championship
Magnus (c) besiegte Matt Morgan via Diving Elbow Drop vom Top Rope nach einem Tiefschlag

5. Match
Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) besiegte einen lokalen Wrestler

Nach dem Match: Braxton Sutter & Allie stürmen zum Ring und verjagen Kongo Kong & Laurel Van Ness.

6. Match
International Mash-Up
Laredo Kid & Garza Jr. besiegten Idris Abraham & Hakim Zane

7. Match
GFW Womens Championship
Sienna (c) besiegte ODB via The AK-47

8. Match
Matt Sydal besiegte Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards) nach der Shooting Star Press

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake und eine Umarmung zwischen Matt Sydal (der ehemalige WWE Superstar Evan Bourne) und Eddie Edwards. Nachdem Sydal den Ring verlässt, stürmen Davey Richards & Angelina Love in den Ring und attackieren Eddie Edwards & Alisha Edwards hinterrücks mit einem Stuhl. Beide Seiten liefern sich daraufhin einen Brawl bis aus der Halle.

9. Match
IMPACT Grand Championship
Moose (c) besiegte Marshe Rockett in Runde 2

Nach dem Match: Chris Adonis, Eli Drake & Tyrus begeben sich in den Ring und fertigen gemeinsam Moose ab.

EC 3 kommt als „Cowboy“ verkleidet heraus und macht sich mächtig über James Storm lustig. Einen Moment später lässt sich das Original blicken. Beide liefern sich einen Brawl, welchen EC 3 für sich entscheiden kann. Ethan befestigt Storm dann mit Handschellen ans Ringseil und setzt seinen Gürtel mehrfach auf den blanken Rücken von Storm ein – dieser schreit immer wieder lautstark auf bis das Security Personal erscheint. Ethan setzt jedoch die Schläge mit dem Gürtel fort und trifft dabei den Offiziellen Pat Kenney.

10. Match
Laurel Van Ness besiegte Ava Storie

11. Match
Alberto El Patron besiegte Eli Drake (w/ Tyrus) – während des Matches wollte Tyrus in das Match eingreifen, doch er scheiterte und wurde aus der Halle geschickt

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.