IMPACT Wrestling (27.04.2017)

IMPACT Wrestling
20. & 21.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 27.04.2017

IMPACT Wrestling startet mit dem obligatorischen Videorückblick einiger Ereignisse aus der Vorwoche…In der Halle werden die TV-Zuschauer von Jeremy Borash und The Pope begrüßt…Josh Mathews unterbricht und hat einige Offizielle dabei. Er wirft Borash eine Attacke auf einen Kollegen vor und aus diesem Grund wird er nun mit sofortiger Wirkung suspendiert. Borash streitet die Behauptung ab, dennoch muss er seinen Platz räumen. Mathews nimmt daraufhin den Posten von JB als Kommentator ein…

1. Match
Matt Sydal besiegte Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) via Shooting Star Press vom dritten Seil

Backstage: Sienna beschwert sich bei Karen Jarrett, denn bisher hat sich die GFW Women’s Championesse noch nicht blicken lassen. Karen beruhigt Sienna und erklärt, dass sie in der nächsten Woche ihr Titelmatch bekommen wird.

Ethan Carter 3 setzt sich auf einen Stuhl im Ring und fordert mehr Respekt von der Company ein, schließlich habe er sehr viel getan. Außerdem habe er den Rat von Bruce Prichard befolgt und in den Spiegel geschaut und einen richtigen Halbgott gesehen. Er möchte sich nun selbst beweisen und erneut aktiv werden und die neuen Talente dorthin schicken, wo sie hergekommen sind. Sein Ziel: Er will bei Slammiversary neuer IMPACT World Champion werden. EC 3 hypt sich und spricht eine Warnung an James Storm aus, denn aus seiner Sicht ist dieser lediglich ein überschätztes Stück Abfall und dessen Zeit schon vor 15 Jahren abgelaufen.

Nun begibt sich der „Cowboy“ James Storm in die Halle und meint, es werde keine Aktion seinerseits gegen EC 3 aufgrund dessen Handlung aus der Vorwoche folgen. Storm sieht sich in der gleichen Position wie Carter, denn trotz der vielen neuen Talente kann er sich beweisen. Außerdem könne er Ethan jederzeit in den Hintern treten. Storm nimmt Ethan jedoch nicht ernst und möchte ihm eine kleine Kostprobe geben, doch EC 3 lächelt und sagt: „Sorry, about our damn luck!“ Als er die Halle verlassen möchte, ruft ihm Storm „EC B*tch“ hinterher. Nun entscheidet sich Ethan doch in den Ring zurückzukehren. Beide liefern sich einen heftigen Brawl. Storm möchte einen Moment später den Last Call ausführen, doch Ethan kann sich noch gerade rechtzeitig aus dem Ring retten und ein Mitarbeiter der Crew als Schutzschild verwenden…Es folgt ein Low Kick und der One Percenter von EC3 gegen Storm. Danach schnappt sich Ethan ein Mikro um sich zu hypen und um zu posieren.

Video: KM befindet sich in einem Restaurant und bezahlt seine Rechnung. Der Kellner bedankt sich und freut sich, dass es KM geschmeckt hat. Daraufhin konfrontiert KM den Kellner und stellt klar, dass er dies nie gesagt habe. Es folgen weitere Wörter und der Kellner hat sichtlich Angst.  

Nun wird ein Video zur GFW Women’s Championesse Christina Von Eerie eingespielt…

2. Match
GFW Womens Championship
Christina Von Eerie (c) besiegte Ava Storiel nach dem Dead Raising

Das nächte Video hypt den X-Division Champion Low Ki- Im Anschluss folgt ein weiteres Video, welches die Rivalität zwischen Davey Richards und Eddie Edwards zeigt.

Backstage: Im Interview bezeichnet sich Alberto El Patron selbst als der nächste Nr. 1 Herausforderer auf die IMPACT World Championship. Der amtierende GFW World Heavyweight Champion Magnus unterbricht und behauptet, er sei nun nach dem Sieg im 8-Man Tag Team Match vor zwei Wochen der neue Herausforderer auf die IMPACT World Championship. Ihre Unterhaltung wird von Karen Jarrett unterbrochen und die kündigt ein Match für die beiden in zwei Wochen an, in welchem es um die GFW World Heavyweight Championship und um den nächsten Nr. 1 Herausforderer auf die Impact World Championship geht.

Moose begibt sich mit den Footballspielern DeAngelo Williams und Gary Barnidge zum Ring…

3. Match
Impact Grand Championship
Moose (c) (w/ Gary Barnidge & DeAngelo Williams) vs. Davey Richards (w/ Angelina Love) endet im No Contest, nachdem Eddie Edwards in Runde 3 zum Ring kam und Davey Richards attackierte

Runde 1 ging mit 30:27 an Richards und Runde 2 mit 29:28 an Moose

Nach dem Match: Mehrere Security greifen ein und halten Eddie Edwards zurück. Doch der aufgebrachte Davey schubst einen der Footballspieler. Daraufhin schubst der NFL Spieler Davey zu Boden. Als Davey sich erneut mit den Spielern anlegt, wird er mit einem Slam außer Gefecht gesetzt.

4. Match
Kongo Kong (w/ KM, Sienna & Laurel Van Ness) besiegte Matt Sigmon via Big Splash vom dritten Seil

5. Match
Tag Team Match
V.O.W.: Wilcox & Mayweather besiegten Fallah Bahh & Mario Bokara nach dem Magic Killer von Wilcox an Bokara

Nach dem Match: Mayweather stellt sich und seinen Tag Team Partner Wilcox vor. Beide kämpften bereits an vorderster Front – es brechen sofort lautstarke „USA“ Chants aus. Mayweather erläutert weiter, dass sie freiwillig in den Krieg gezogen sind. Sie hypen ihr Land die Vereinigten Staaten von Amerika und meinen weiter, dass sie vom aktiven Dienst ausgeschieden sind und sie ihren Kampf nun bei IMPACT Wrestling fortsetzen möchten, denn die Veterans of War wollen die nächsten Impact Tag Team Champions werden.

Backstage: Swoggle attackiert Rockstar Spud mit einem Hammer und hält die eingreifenden Referees mit dem Schlagwerkzeug zurück. Danach setzt Swoggle den Hammer erneut gegen Spud ein.

Backstage: Eli Drake und Tyrus sind stinksauer, denn im Gegensatz vieler anderer Talente haben die zwei in der Vorwoche bei IMPACT Wrestling keinen großartigen Auftritt bekommen, während ein Alberto El Patron bereits nach seinem Debüt ein Titelmatch bekommt. Tyrus verkündet, dass sich nun etwas ändern wird.

6. Match
IMPACT Wrestling World Tag Team Championship Match – Street Fight
LAX: Santana & Ortiz (c) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten The Decay: Abyss & Crazzy Steve (w/ Rosemary) nach dem Street Sweeper vom dritten Seil durch einen mit Reißzwecken belegten Tisch von Ortiz gegen Crazzy Steve

Mit der triumphierenden LAX endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights