IMPACT Wrestling (18.05.2017)

IMPACT Wrestling
21.04 & 22.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 18.05.2017

IMPACT Wrestling startet mit dem üblichen Videorückblick aus der Vorwoche. Danach wird in die Halle geschaltet und die Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews und D’Angelo Dinero begrüßt…

1. Match
GFW Tag Team Championship Turnier – Halbfinale
LAX: Santana & Ortiz (w/ Konnan, Homicide & Diamante) besiegten Garza Jr. & Laredo Kid von Santana an Laredo Kid nach dem Street Sweeper

Backtage: Magnus macht Bruce Prichard für seine Niederlage in der Vorwoche gegen Alberto El Patron verantwortlich. Bruce bedauert dies, gibt Magnus jedoch den Ratschlag weiterzumachen.

Das nächste Video beleuchtet die Beziehung zwischen Kongo Kong und Laurel Van Ness…

2. Match
Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) besiegte Braxton Sutter (w/ Allie) nach dem Emerald Flowsion

Nach dem Match: Kongo Kong feiert seinen Sieg bis Sienna und KM zum Ring stürmen und Braxton Sutter attackieren. Außerhalb hält Laurel Allie fest, während Mahabali Shera erscheint und den Save für Braxton Sutter macht. Danach kümmert er sich um die Angreifer und fordert Kongo Kong und KM zu einem Tag Team Match in der nächsten Woche heraus.

Es folgt ein Video zum heutigen Ultimate X-Match. Es wird kurz auf die Geschichte der X-Division eingegangen und danach äußern sich die drei Teilnehmer zum heutigen X-Division Championship – Ultimate X Match…

Backstage: Karen Jarrett spricht im Interview über die außer Kontrolle geratene Rivalität zwischen Edwards und Richards. Aus diesem Grund müsse ihre Fehde so schnell wie nur möglich beendet werden. Plötzlich wird Karen von Magnus aus dem Weg geschubst. Karen ist überrascht und Magnus geht wortlos weiter.

3. Match
James Storm besiegte EC3 durch DQ, nachdem Magnus in das Match eingriff und Storm attackierte

Nach dem Match geraten EC3 und Magnus aneinander. Bruche Prichard kommt heraus und verkündet für die nächste Woche ein Nr. 1 Herausforderer Match zwischen EC3, Storm und Magnus. Der Sieger des Matches wird bei Slammiversary ein IMPACT World Championship Match gegen Lashley bekommen. Nach der Ankündigung zieht Prichard noch etwas über EC3 her bis er von ihm geschubst und auf den Boden befördert wird.

Video: Rockstar Spud hypt sich und kündigt seine Rückkehr für die nächste Woche an.

4. Match
GFW Womens Championship
Sienna (c) besiegte ODB nach dem Silencer

Jeremy Borash betritt die Halle und verkündet, dass seine Suspendierung aufgehoben worden ist und das dank der Unterstützung seines Anwaltes Joseph Park. Sein Anwalt kommt ebenfalls heraus und meint, dass JB nun als Hauptkommentator zurückkehren werde und Mathews ablöst. Mathews zeigt sich damit nicht einverstanden und betrachtet sich selbst als Hauptkommentator der Show. Außerdem meint Mathews, dass Park kein Anwalt sondern Abyss ist – doch Park dementiert dies und fordert im weiteren Verlauf seiner Rede Mathews zu einem Match bei Slammiversary 2017 heraus: Joseph Park & Jeremy Borash vs. Josh Mathews und ein Partner seiner Wahl. Josh Mathews nimmt die Herausforderung an…

5. Match
IMPACT Wrestling X-Division Championship – Ultimate X Match
Low-Ki (c) besiegte Andrew Everett und Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms)

Mit dem triumphierenden Low Ki endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights