IMPACT Wrestling (25.05.2017)

IMPACT Wrestling
23.04.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 25.05.2017

Die Show startet mit dem üblichen Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche. Dann wird direkt in die Halle geschaltet…

Der sichtlich angeschlagene Bruce Prichard begibt sich mit Tyrus zum Ring und spricht über die Attacke von EC 3 aus der Vorwoche – Tyrus fungiert aus Sicherheitsgründen als sein Bodyguard. EC 3 ist eindeutig zu weit gegangen und daher werde der ganze Vorfall untersucht. Prichard möchte nun aber lieber die IMPACT World Championship thematisieren und ruft diesbezüglich Lashley heraus.

Der amtierende IMPACT World Champ lässt sich blicken, hypt sich etwas und möchte dann wissen, wer sein Gegner bei TNA Slammiversary am Sonntag, den 02. Juli 2017 sein wird. Daraufhin kommt EC 3 heraus und meint, er werde das heutige Main Event für sich entscheiden und bei Slammiversary auf Lashley treffen.

Magnus erscheint als nächstes und sieht sich als Sieger im heutigen Nr. 1 Herausforderer Match, außerdem zieht er über Prichard her, denn nur dieser ist für den Verlust seiner GFW World Heavyweight Championship verantwortlich…

Nun begibt sich James Storm in die Halle und konfrontiert Lashley…Prichard hypt den heutigen Main Event und warnt alle drei Wrestler, denn wenn es schon vorab am heutigen Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen sollte, würde das Match gestrichen und alle drei Männer sofort suspendiert werden.

Backstage: EC 3 spricht über das Nr. 1 Herausforderer 3-Way Match, welches nach ihm benannt wurde. Außerdem verspricht er den Cowboy vollständig außer Gefecht zu setzen um im Anschluss mit einer Flasche Bier zu feiern.

1. Match
Tag Team Match
Kongo Kong & KM (w/ Sienna & Laurel Van Ness) besiegten Braxton Sutter & Mahabali Shera (w/ Allie) via Rollup von KM an Shera

Nach dem Match: Kongo Kong & KM liefern ihre Auseinandersetzung mit Braxton Sutter & Mahabali Shera fort und Sienna und Laurel Van Ness attackieren Laurel bis Rosemary zum Ring stürmt und andeutet sich den Heels anzuschließen, doch plötzlich spuckt sie ihr Mist in das Gesicht von Sienna und führt anschließend die Red Wedding gegen Laurel aus. Danach folgt ein Staredown zwischen Rosemary und Allie…

2. Match
GFW Tag Team Championship Tournament – Halbfinale
The Veterans of War: Mayweather & Wilcox besiegen Fallah Bahh & Mario Bokara nach dem MOAB von Mayweather gegen Bokara

Backstage: Magnus spricht über die Anforderungen im Nr. 1 Herausforderer 3-Way Match, doch im Vergleich zu den beiden anderen Kontrahenten ist er einfach cleverer und wird daher als Sieger hervorgehen um bei Slammiversary zum neuen Impact World Champion ernannt zu werden.

Josh Mathews steigt in den Ring und informiert, dass er und ein Partner seiner Wahl bei Slammiversary gegen Jeremy Borash und Joseph Park antreten werden. Mathews gesteht kleinlaut ein Fehler gemacht zu haben und möchte sich bei Jeremy Borash entschuldigen. Nachdem JB den Ring erreicht, eilt auch dessen Anwalt Joseph Park zum Ring und er rät Borash ab, auf das Angebot von Mathews einzugehen. Daraufhin dreht Mathews durch und wieder kommt seine arrogante Seite zum Vorschein. Mathews zieht weiter über seine Kollegen her und stellt klar, dass er seinen Tag Partner erst später enthüllen wird. Park möchte jedoch nicht länger warten und fährt Mathews verbal an. Plötzlich lässt sich ein Referee blicken, damit Mathews und Park offenbar ein Match bestreiten können, doch dazu kommt es nicht. Plötzlich hören wir Sirenen und dann erscheint der Tag Partner von Josh Mathews. Dabei handelt es sich um…

Scott Steiner!

Jeremy Borash macht sich sofort aus dem Staub, während Park einen Tiefschlag von Mathews einstecken muss. Danach folgt der Steiner Recliner! Mathews und Steiner feiern im Ring und Josh verkündet, dass er gemeinsam mit Scott Steiner bei Slammiversary auf die beiden Idioten treffen wird.

Video: Moose spricht über die IMPACT Grand Championship und wie viel sie ihm bedeutet…

Backstage: Eli Drake teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass er sich zur Wehr setzt, wenn man ihn in die Enge drängt…Plötzlich läuft Moose ins Bild und er versucht Drake zu attackieren, doch die Security greift ein und hält ihn zurück. Eli Drake fordert Moose zu einem Titelmatch in der nächsten Woche heraus. Moose akzeptiert und im nächsten Moment gerät alles außer Kontrolle und beide liefern sich einen Backstagebrawl bis Moose hinterrücks von Chris Adonis attackiert und zu Boden befördert wird.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Eddie Edwards & Alisha Edwards besiegten Davey Richards & Angelina via Rollup von Alisha Edwards an Angelina Love

Nach dem Match: Eddie Edwards & Alisha Edwards feiern ihren Sieg bis beide von Davey Richards und Angelina Love attackiert werden. Davey befestigt Eddie am Ringseil und würgt ihn, während Angelina einen Tisch in den Ring bringt. Als nächstes befördert Angelina Alicia via Powerbomb durch den Tisch – Eddie kann nur tatenlos zuschauen.

Video: Rockstar Spud hält sich weiterhin im Krankenhaus aus und sein Arzt hat eine schlechte Prognose, denn Spud benötigt eine längere Auszeit. Doch Spud kündigt seine Rückkehr für die nächste Woche an. Als nächstes hören wir die besorgte Mutter von Spud. Rockstar Spud beschimpft seine Mutter, denn sie zeichnen gerade ein Interview auf.

4. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat – No DQ Match um die IMPACT World Heavyweight Championship
EC 3 besiegte Magnus und James Storm via Pinfall von EC 3 an Magnus – zuvor musste Magnus den Last Call von Storm einstecken

Mit dem triumphierenden Ethan Carter 3 endet IMPACT Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights