IMPACT Wrestling (22.06.2017)

IMPACT Wrestling
31.05.2017 – Reliance Media Works Studios in Goregaon, Mumbai, Indien
US-TV Ausstrahlung: 22.06.2017

Die Show startet mit einem Backstage-Segment: Laurel Van Ness und Sienna unterhalten sich über ihr heutiges Match gegen Rosemary & Allie. Sienna meint zu Laurel, dass Allie keine Chance haben wird, da Rosemary keine Freunde hat und nur für sich kämpft.

1. Match
Sony Six X-Division Invitational SIx-Man Elimination Match
Matt Sydal besiegte Braxton Sutter, Davey Richards, Eddie Edwards, Suicide und Trevor Lee

Reihenfolge der Eliminierungen:

Trevor Lee eliminierte Braxton Sutter via Dirty Rollup

Trevor Lee eliminierte Suicide nach einem Double Stomp

Davey Richards wurde via DQ eliminiert, nachdem er einen Stuhl gegen Eddie Edwards einsetzte

Eddie Edwards wurde via DQ eliminiert, nachdem er sich den Stuhl schnappte und ihn gegen Richards einsetzte

Matt Sydal eliminierte Trevor Lee nach einer Shooting Star Press

Nach dem Match: Scott D’Amore, Bruce Prichard und ein Verantwortlicher von Sony Six überreichen Matt Sydal eine Trophäe.

Backstage: Allie hat große Bedenken, was ihr heutiges Match betrifft. Sie versucht sich aber zu motivieren, schließlich wird Rosemary an ihrer Seite sein.

Video: Jeremy Borash und Joseph Park setzen das Training für ihr Tag Team Match bei Slammiversary fort. Park zweifelt und glaubt nicht mehr, dass sie eine Chance haben werden. Borash motiviert seinen Tag Team Partner.

2. Match
Tag Team Match
Sienna & Laurel Van Ness besiegten Rosemary & Allie nach einem Curb Stomp von Laurel Van Ness

Nach dem Match: Während Sienna und Laurel Van Ness ihren Sieg feiern, kümmern sich Allie und Braxton Sutter um Rosemary.

Video: Sonjay Dutt feiert den X-Division Championship Titelgewinn auf den Straßen Mumbais.

Video: LAX treten bei Indy-Events in Florida auf. Sie unterbrechen die Events und ziehen die Besitzer der Promotions über den Tisch.

Zurück in der Halle: Jeremy Borash ruft Mahabali Shera und Sonjay Dutt zu sich. Sonjay Dutt wird von einigen indischen Tänzern zum Ring begleitet. Im Ring hält der neue  X-Division Champion eine Dankesrede bis er von Low Ki unterbrochen wird – er fordert ein Rematch. Sonjay Dutt denkt etwas nach und lässt sich dann auf das Rematch ein. Beide werden bei Slammiversary in einem 2-out-of-3 Falls Match um die X-Division Championship antreten. Das ganze soll mit einem Handshake besiegelt werden, dabei startet Low Ki jedoch eine Attacke und schlägt zunächst Sonjay Dutt und dann Mahabali Shera nieder. Es folgt der Warrior’s Way gegen Shera…Matt Sydal stürmt zum Ring und macht den Save, während sich Low Ki zurückzieht. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Low Ki und Sonjay Dutt.

3. Match
Mahabali Shera besiegte KM nach dem Sky High

Nach dem Match: Shera wird von Kongo Kong und KM attackiert und muss u.a. einen Top Rope Splash von Kongo Kong einstecken.

Es folgt ein weiteres Trainingsvideo von Jeremy Borash und Joseph Park…

Eli Drake und Chris Adonis betreten die Halle und ziehen lautstark über Moose her. Danach rufen sie den IMPACT Grand Champion heraus. Moose erscheint und thematisiert seinen Mystery Partner bei Slammiversary. Er habe länger suchen müssen, ihn jedoch inzwischen gefunden und zwar den NFL-Footballspieler DeAngelo Williams.

In einem Video sehen wir wie sich DeAngelo Williams vorbereitet.

Zurück in der Halle: Drake & Adonis attackieren Moose.

4. Match
Tag Team Match
Alberto El Patron & James Storm besiegten Lashley & EC3 durch DQ, nachdem EC3 mit einem Ledergürtel auf Referee Brian Stifler einschlug

Nach dem Match: James Storm und Ethan Carter 3 brawlen sich in den Backstagebereich, während sich Alberto und Lashley in der Halle prügeln. Schlussendlich kann sich Alberto durchsetzen und triumphiert mit beiden Titeln bis IMPACT Wrestling endet.


IMPACT Wrestling Video-Highlights