*SPOILER:* GFW Impact Wrestling Taping (03.07.2017)

GFW Impact Wrestling Taping
03.07.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

The Pope, Josh Mathews und Jeremy Borash fungieren als Kommentatoren…

Die Show startet mit dem Impact World und GFW World Heavyweight Champion Alberto El Patron. Er kommt gemeinsam mit seinem Vater Dos Caras und seinem Bruder Guillermo Rodriguez heraus und hält eine Dankesrede. Darin erwähnt er seinen Vater und seine Freundin. Seinen Rivalen Bobby Lashley bezeichnet Alberto als „tough son of a bitch“ und lobt ihn für die hervorgebrachte Leistung. Nun ist Alberto bereit seinen Titel gegen alle aufs Spiel zu setzen.

Bobby Lashley kommt heraus und greift Alberto verbal an bis ihm Dos Caras eine Ohrfeige verpasst. Lashley belächelt den Schlag und meint, er würde härter zuschlagen als sein Sohn. Alberto kocht innerlich vor Wut…Mehrere Offizielle eilen zum Ring, damit die Situation nicht außer Kontrolle gerät.

Jeremy Borash steigt in den Ring und kündigt die Rückkehr des X-Division Cups an. In diesem Turnier werden acht Männer Impact Wrestling, The Crash, AAA, Lucha Underground und Pro Wrestling NOAH aufeinander treffen.

1. Match
Non-Title Match
Sonjay Dutt besiegte Caleb Konley nach einem Top Rope Splash

Nach dem Match: Sonja Dutt feiert seinen Sieg bis er er hinterrücks von Trevor Lee attackiert wird. Danach nimmt er sich den Titelgürtel und verlässt mit diesem die Halle.

2. Match
Eight-Man Tag Team Match
Eddie Edwards, Grado & The Veterans of War: Wilcox & Mayweather besiegten Eli Drake, Chris Adonis, Mario Bakara & Fallah Bahh nach der Boston Knee Party von Edwards gegen Bokara

Nach dem Match: Joseph Park konfrontiert Grado und hält diesen einige Dokumente vor die Nase.

3. Match
Matt Sydal besiegte Braxton Sutter (w/ Allie) nach einer Shooting Star Press

Nach dem Match: Allie versucht den aufgebrachten Braxton Sutter zu beruhigen, doch ohne Erfolg.

JB stellt nun die acht Teilnehmer des X-Division Cups sowie die Paarungen der ersten Runde vor:

Sammy Guevara vs. Drago
ACH vs. Andrew Everett
Taiji Ishimori vs. Davey Richards
Dezmond Xavier vs. Idris Abraham

4. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde
Dezmond Xavier besiegte Idris Abraham nach einer Spiral Tap

5. Match
Non-Title Match
Sienna (c) (w/ KM) besiegte Rebel via Aufgabe im Guillotine Choke

6. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Drago besiegten Davey Richards & Sammy Guevara nach einem 450° Splash von Ishimori gegen Guevara

Gail Kim steigt in den Ring und teilt in ihrer Rede mit, dass sie ihre Karriere als Pro-Wrestlerin zum Ende des Jahres beenden wird. Doch zuvor möchte sie sich erneut beweisen.

7. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde
ACH besiegte Andrew Everett nach einem Brainbuster

8. Match
Octagoncito besiegte Demus 3:16

9. Match
Impact World Championship – GFW World Heavyweight Championship
Bobby Lashley besiegte Alberto El Patron (c) durch DQ, nachdem LAX zum Ring kam und Lashley attackierte

Nach dem Match: LAX schlagen gemeinsam mit Alberto auf Lashley ein bis Konnan sie dazu auffordert die Attacke zu beenden. Danach stellt er Alberto El Patron als neuestes Mitglied der LAX vor. Alberto verlässt gemeinsam mit den Mitgliedern der LAX die Halle.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.