*SPOILER:* GFW Impact Wrestling Taping (04.07.2017)

GFW Impact Wrestling Taping
04.07.2017 – Universal Studios in Orlando, Florida

GFW Xplosion Match
Tyrus besiegte Caleb Konley

GFW Xplosion Match
Taiji Ishimori besiegte Andrew Everett

Impact Wrestling startet mit einer Promo von Konnan. Er stellt Alberto El Patron erneut als neuestes LAX Mitglied vor. Alberto stellt jedoch klar, dass er der LAX nicht beigetreten ist. Konnan versucht Alberto umzustimmen, hat damit aber keinen Erfolg. LAX bekommen daraufhin die Anweisung Alberto abzufertigen…Die Attacke wird schlussendlich von Bobby Lashley beendet, da dieser den Save für den Mexikaner macht.

EC 3 setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

1. Match
Impact Grand Championship
Moose (c) vs. Naomichi Marufuji endete im No Contest, nachdem EC 3 in das Match eingriff und beide Wrestler mit dem Titelgürtel attackierte

2. Match
Trevor Lee besiegte William Weeks

Nach dem Match lässt sich der X-Division Champion Sonjay Dutt blicken. Sonjay möchte Trevor Lee attackieren, doch dieser kann noch rechtzeitig die Flucht ergreifen.  

3. Match
Laurel Van Ness besiegte Ava Storie

Nach dem Match: Grado und Joseph Park gratulieren Laurel zum Sieg und überreichen ihr Blumen und Champagner. Grado ist begeistert von Laurel und betrachtet sie als schönste Frau, welche er je sah. Er bittet sie um ein Date, doch noch bevor Laurel antworten kann, erscheint Kongo Kong – er verjagt Grado und Joseph Park.

4. Match
Non-Title Tag Team Match
Bobby Lashley & Alberto El Patron besiegten LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Diamante & Homicide)

Nach dem Match: LAX fertigen Alberto El Patron ab.

5. Match
X-Division Cup 2017 – 1. Runde
Drago besiegte Sammy Guevara

6. Match
Non-Title Match
Sienna besiegte Amber Nova

Nach dem Match: Sienne feiert ihren Sieg und zieht über Karen Jarrett her. Karen lässt sich nach einiger Zeit blicken und möchte zu den Anschuldigungen Stellung beziehen, allerdings stürmt Allie mit einem Kedno Stick in den Ring und schlägt auf Sienna ein. Laurel Van Ness und Gail Kim begeben sich ebenso in den Ring. Es entsteht ein großer Brawl, den Gail Kim für sich entscheiden kann. Karen Jarrett setzt ein Last Knockout Standing Match zwischen Sienna und Rosemary um den GFW Womens Title an.

7. Match
Six-Man Tag Team Match
Octagoncito, Garza Jr & Laredo Kid besiegten Trevor Lee, Idris Abraham & Demus 3:16

8. Match
Three-Way Match
Matt Sydal besiegte Low Ki und El Hijo del Fantasma

Nach dem Match: Matt Sydal schnappt sich ein Mikro und lästert über das GFW Management…Bruce Prichard kommt heraus und verlangt Respekt. Sydal habe zwar ein Titelmatch verdient, doch das trifft auch auf die vielen anderen großartigen Talente hier bei GFW zu. Als nächstes erscheint Bobby Lashley und seiner Meinung nach, habe nur er ein Titelmatch verdient. Lashley streckt Sydal mit einem Spear nieder.

9. Match
Four-Way Match
Eli Drake (w/ Chris Adonis) besiegten Eddie Edwards, Moose und Ethan Carter 3 nach einem Spear von Moose gegen Edwards – während des Matches wurden Chris Adonis und Eli Drake von zwei unbekannten Personen attackiert

LAX steigen gemeinsam mit Dos Caras und El Hijo de Dos Caras in den Ring. Sie schlagen immer wieder auf ihre zwei Opfer ein. Konnan erläutert, dass dies den Familienmitgliedern derjenigen geschieht, welche sich ihnen nicht anschließen wollen. Als nächstes sollen Dos Caras und El Hijo de Dos Caras demaskiert werden, dies wird jedoch von Alberto El Patron verhindert. Konnan offeriert Alberto erneut sich der Gruppierung anzuschließen. Alberto weigert sich zunächst, doch weil er seine Familie schützen möchte, willigt er ein und zieht sich ein T-Shirt des LAX an. Doch nachdem LAX seinen Vater und Bruder freigibt, reißt sich Alberto das T-Shirt vom Leib und schlägt auf LAX ein.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unbekannt, welche Segmente und Matches in welcher Reihenfolge in den wöchentlichen IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werden. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte direkt nach Ausstrahlung der jeweiligen Shows.