GFW IMPACT Wrestling (20.07.2017)

GFW IMPACT Wrestling
04.07.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 20.07.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche…

1. Match
Super X Cup – 1. Runde
Drago besiegte Sammy Guevara nach einem Running DDT

Somit wird Drago im Halbfinale auf Dezmond Xavier treffen.

2. Match
Non-Title Match
Sienna besiegte Amber Nova nach dem AK47

Nach dem Match: Sienna ruft Karen Jarrett heraus. Die amtierende Knockouts Championesse Championesse möchte das sich Karen vor ihr niederkniet und sie als größte Knockouts Championesse aller Zeiten bezeichnet – Karen lehnt ab. Sienna ist verärgert und möchte auf Karen einschlagen, doch Allie lässt sich mit einem Kendo Stick blicken und geht dazwischen. Daraufhin wird Allie hinterrücks von Laurel Van Ness attackiert. Als Sienna Laurel unterstützen möchte, eilen Rosemary und Gail Kim zum Ring. Es entsteht ein großer Brawl. Karen Jarrett mischt sogar kurz mit, zieht dann lautstark über Sienna her und setzt für die nächste Woche ein Last Knockout Standing Match um den Titel zwischen Sienna und Rosemary an.

Video: Konnan und die weiteren LAX Mitglieder haben El Hijo de Dos Caras gekidnappt. Alle sind davon überzeugt, dass Alberto ihnen bald beitreten werde.

Es folgt ein Hype-Video zu El Hijo Del Fantasma.

Backstage: Bruche Prichard spricht Trevor Lee auf den gestohlenen X-Division Championship Titel an. Lee erklärt die Aktion damit, dass er nie ein Rematch um den Titel erhalten hat. Plötzlich wird Trevor hinterrücks von Sonjay Dutt attackiert…Das Personal der Security greift ein und trennt beide voneinander…

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Garza Jr., Laredo Kid & Octagoncito besiegten Trevor Lee, Idris Abraham & Demus nach einem Splash von Octagoncito direkt von Garzas Schultern auf Abraham

Video: Joseph Park bereitet Grado auf dessen Date mit Laurel Van Ness vor. Dann ist es soweit…Grado überreicht Laurel  beim Treffen einige Rabatt-Coupons. Laurel ist begeistert, da sie sonst stets Champagner als Geschenk bekommt. Trotz allem ist Laurel wie üblich betrunken und verhält sich alles andere als es sein sollte – sie streut sich Pfeffer in den Mund und verschlingt einen riesigen Burger. Grado vergeht der Appetit…

Video: Wir sehen Konnan im Clubhaus der LAX. Er gab Ortiz und Santana die Anweisung auch den Vater von Alberto zu kidnappen…Als Dos Caras in das Clubhaus gebracht wird, teilt ihm Konnan mit, dass er besser dafür sorgen sollte, dass sein Sohn der Gruppierung beitritt, denn andernfalls würde seiner Familie etwas schlimmes widerfahren…

4. Match
Triple Threat Match
Matt Sydal besiegte Low Ki und El Hijo del Fantasma nach einer Shooting Star Press gegen Low Ki

Nach dem Match: Matt Sydal schnappt sich ein Mikro und lästert über das GFW Management…Bruce Prichard (w/ Tyrus) kommt heraus und verlangt Respekt. Sydal habe zwar ein Titelmatch verdient, doch das trifft auch auf die vielen anderen großartigen Talente hier bei GFW zu. Als nächstes erscheint Bobby Lashley und seiner Meinung nach, habe nur er ein Titelmatch verdient. Lashley streckt Sydal mit einem Spear nieder und teilt lautstark mit, dass dies erst der Anfang sei.

Video: Das Date zwischen Grado und Laurel Van Ness wird fortgesetzt. Dabei scheint Laurel weitaus mehr Spaß zu haben als Grado. Nach dem Treffen zeigt sich Joseph Park begeistert über den Verlauf und so bereitet er Grado auf die finale Frage vor. Grado zeigt sich bereit Laurel Van Ness in der nächsten Woche zu fragen.

Chris Adonis legt sich vor dem Main Event Match mit den Swollmates an bis einer der beiden über die Ringabsperrung spricht und Adonis mit einer Clothesline niederstreckt. Daraufhin entsteht ein kurzer Brawl…

5. Match
Fatal Four Way Match
Eli Drake besiegte Eddie Edwards, EC3 und Moose via Pinfall an Edwards, nachdem dieser zuvor einen One Percenter von EC3 einstecken musste

Backstage: McKenzie Mitchell möchte The Swollmates interviewen, doch LAX unterbrechen und fordern den Kameramann dazu auf ihnen zu folgen. Dies geschieht. LAX möchte wissen, ob Dos Caras und El Hijo de Dos Caras Alberto überzeugen konnten. Dos Caras verneint und teilt mit, dass sein Sohn sich der Gruppierung niemals anschließen wird. Nach der Aussage bekommt Konnan eine heftige Ohrfeige von Caras verpasst. Daraufhin wird er von LAX attackiert und Konnan gibt zu verstehen, dass Alberto besser sofort zum Ring kommen sollte, ansonsten würde er seinen Vater und Bruder nie wieder sehen.

Nach einer weiteren Werbepause befindet sich der LAX auf den Weg zum Ring, wobei man Dos Caras und El Hijo de Dos Caras mit gefesselten Händen bei sich hat. Im Ring angekommen befiehlt Konnan seinen Mannen weiter auf die beiden einzutreten, bis Alberto El Patron auch wirklich zum Ring kommt.

LAX steigen gemeinsam mit Dos Caras und El Hijo de Dos Caras in den Ring. Sie schlagen immer wieder auf ihre zwei Opfer ein. Konnan erläutert, dass dies den Familienmitgliedern derjenigen geschieht, welche sich ihnen nicht anschließen wollen. Als nächstes sollen Dos Caras und El Hijo de Dos Caras demaskiert werden, dies wird jedoch von Alberto El Patron verhindert. Konnan offeriert Alberto erneut sich der Gruppierung anzuschließen. Alberto weigert sich zunächst, doch weil er seine Familie schützen möchte, willigt er ein und zieht sich ein T-Shirt des LAX an. Doch nachdem LAX seinen Vater und Bruder freigibt, reißt sich Alberto das T-Shirt vom Leib und schlägt auf LAX ein. Impact Wrestling endet mit einen Staredown zwischen Konnan und Alberto El Patron.


IMPACT Wrestling Video-Highlights