GFW IMPACT Wrestling (27.07.2017)

GFW IMPACT Wrestling
05.07.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 27.07.2017

Die Show startet mit einem Backstage-Segment: Joseph Park unterhält sich mit Grado über dessen anstehende Verlobung mit Laurel Van Ness. Park hat Grado als Geschenk eine besondere Verlobungskleidung mitgebracht…

1. Match
Six-Man Tag Team Match
EC3, Eli Drake und Chris Adonis besiegten Moose, Eddie Edwards und Naomichi Marufuji nach dem ECD von EC3 gegen Moose – der Bürgermeister von Orlando, Florida, Buddy Dyer, agierte während des Matches als Ringsprecher

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt einen unbekannten Mann beim Training. Dieser erklärt ihr, dass er jederzeit als Springer in den Shows eingesetzt werden kann.

Video: Mit „The Killers“ debütiert demnächst ein neues Tag Team bei Global Force Wrestling.

Bobby Lashley steigt in den Ring und spricht über die Vergangenheit und das sich einst Wrestler ihre Chancen verdienen mussten, doch dies sei heute anders, denn jeder fordert Titelmatches ein. Als nächstes möchte sich Sydal mit Prichard unterhalten, weil er bei „Destination X“ sein Rematch um die GFW World Heavyweight Championship erhalten möchte. Bruce Prichard lässt sich mit Tyrus blicken und behauptet es satt zu haben, denn ständig wird er von Leuten mit ihren Wünschen konfrontiert. Auch Matt Sydal kommt raus und gerät mit Lashley aneinander. Lashley kann den flinken Sydal nicht in die Finger bekommen. Sydal verpasst Lashley einen Knee Strike sowie eine Shooting Star Press. Lashley zieht sich aus dem Ring zurück. Es folgt ein Staredown zwischen Sydal und Lashley.

In jeweils zwei Videos werden die beiden Super X Cup 2017 Teilnehmer Davey Richards und Taiji Ishimori vorgestellt.

2. Match
Super X Cup – Round 1
Taiji Ishimori besiegte Davey Richards nach einem 450 Splash

Ishimori wird nun im Halbfinale auf ACH treffen. Das andere Halbfinale bestreiten Drago und Dezmond Xavier.

Backstage: Bruce Prichard (w/ Tyrus) setzt ein Singles Match zwischen Matt Sydal und Bobby Lashley für „Destination X“ an und der Sieger wird ein Titelmatch seiner Wahl erhalten.

3. Match
GFW Knockouts Championship – Last Knockout Standing Match
Sienna (c) (w/ KM) besiegte Rosemary, nach dem diese vom dritten Ringseil durch einen Tisch außerhalb des Rings stürzte

Backstage: Nur Joseph Park sieht Grado und ist begeistert von dessen Verlobungskleidung. Er gibt ihm noch einige motivierende Wörter mit auf den Weg….

Backstage: Während eines Interviews fordert EC 3 Moose zu einem Match um die Impact Grand Championship in der nächsten Woche heraus.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Alberto El Patron und dessen Vater Dos Caras. Alberto kündigt an, dass sich LAX auf etwas gefasst machen können…

Trevor Lee kommt heraus und hypt sich. Er ist laut eigener Aussage ein Fighting Champion und daher wird er nun seinen Titel aufs Spiel setzen und zwar gegen einen der besten High-Flyer Mexikos…

4. Match
Octagoncito besiegte Trevor Lee via Count Out

Nach dem Match: Trevor Lee feiert sich bis Sonjay Dutt raus stürmt. Bevor es aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen kann, geht die Security dazwischen.

Video: Konnan spricht über die Folgen für Alberto El Patron und das dieser am heutigen Abend ein Gauntlet Match bestreiten müsse – allerdings nur gegen Homicide, denn diesen Gegner werde er nicht bestehen.

Grado begibt sich in einem orangefarbenen Verlobungsanzug zum Ring. Grado bittet seinen Traumfrau zum Ring. Laurel Van Ness kommt heraus, allerdings nicht allein, denn Sienna ist bei ihr und rät mehrfach davon ab. Laurel bleibt stur und Sienna verschwindet in den Backstagebereich. Im Ring bekommt Laurel einige Komplimente und dann ist es soweit, Grado geht vor Laurel in die Knie und öffnet die mitgebrachte Schachtel…Dann folgt eine weitere Unterbrechung durch Allie, denn sie möchte mit dem glücklichen Paar mitfeiern, doch Braxton Sutter holt sie wieder zurück und beide begeben sich in den Backstagebereich. Danach wird die Zeremonie erneut unterbrochen und zwar von Kongo Kong. Als Grado den Wrestler erblickt, flüchtet er. Laurel versucht den aufgebrachten Kongo Kong zu beruhigen. Danach begeben sich beide aus der Halle.

5. Match
Non-Title Gauntlet Match
Alberto El Patron vs. LAX: Homicide, Ortiz & Santana (w/ Konnan & Diamante

Verlauf der Matches:

1. Alberto El Patron besiegte Homicide nach einem Frog Splash
2. Alberto El Patron besiegte Ortiz nach einem Double Stomp
3. Alberto El Patron besiegte Santana durch gelöst hatten und auf Alberto einschlugen

Sieger: Alberto El Patron

Nach dem Match: LAX setzen ihre Attacke auf Alberto El Patron fort und fesseln ihn sogar. El Hijo de Dos Caras und Dos Caras haben keine Chance den Save zu machen. Daraufhin stürmen The Veterans of War: Mayweather & Wilcox zum Ring und machen schlussendlich den Save.

Es entsteht ein großer Brawl…Schlussendlich kann Alberto die LAX Gruppierung mit einem Stuhl vertreiben. Mit diesen Szenen endet GFW Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights