Drucken

GFW IMPACT Wrestling (10.08.2017)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsGFW IMPACT Wrestling
06.07.2017 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 10.08.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick aus der Vorwoche...Im Ring befindet sich die amtierende Impact Knockouts und GFW Womens Championesse Sienna und streikt. Sie möchte den Ring erst wieder verlassen, nachdem ihr mitgeteilt wurde, auf welche Gegnerin sie in der nächsten Woche bei Destination X treffen wird. Daraufhin lässt sich Karen Jarrett blicken. Im Gespräch der beiden Damen hypt Karen die Gegnerin von Sienna und enthüllt diese als Gail Kim. Die kanadische Wrestlerin kommt heraus und teilt mit, dass sie ihre Karriere als Knockouts Championesse beenden wird. Nach dieser Aussage schlägt Sienna auf Gail Kim ein. Es entsteht ein Brawl. Mehrere Referees greifen ein, schaffen es allerdings nicht die beiden zu trennen. Gail Kim gelingt es Sienna aus dem Ring zu befördern und danach posiert sie mit beiden Titeln.

Backstage: Der besorgte Grado unterhält sich mit Joseph Park. Es geht u.a. um seine abgelaufene Aufenthaltsgenehmigung und die ständige Attacke von Kongo Kong...Nachher werden Joseph Park & Grado in einem 2-on-1 Handicap Match auf Kongo Kong treffen.

1. Match
Tag Team Match
El Hijo del Fantasma & Naomichi Marufuji besiegten Garza Jr. & Laredo Kid nach dem Sliced Bread von Marufuji an Garza Jr.

Video: In der nächsten Woche kommt es zum Debüt von OVE (Ohio Versus Everything).

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Kongo Kong besiegte Grado & Joseph Park nach einer Cannonball

Nach dem Match: Kongo Kong prügelt weiter auf Grado ein und legt diesen dann auf Park, da er nun einen Top Rope Splash ausführen möchte, doch Laurel Van Ness stürmt zum Ring und hindert Kong daran. Als Laurel ihm eine Ohrfeige verpasst, hebt er sie an und möchte ihr einen Powerslam verpassen, doch daraufhin erscheint Tyrus. The Fixer lenkt Kong ab. Danach folgt ein Staredown zwischen Tyrus und Kong.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Bobby Lashley, Trevor Lee und Low Ki. Sie unterhalten sich über ihre heutigen Gegner Matt Sydal, Sonjay Dutt und Alberto El Patron.

Video: Nun wird ein Sit-Down Interview zwischen Dutch Mantell, Bobby Lashley und Matt Sydal eingespielt. Sydal hypt sich, denn er ist nicht nur als X-Division Wrestler bekannt...Lashley zeigt sich aber unbeeindruckt, denn kleinere Wrestler können gegen ihn nicht ausrichten. Als Lashley sich Sydal schnappt um ihn einzuschüchtern, geht es in die Werbeunterbrechung...

Backstage: Bruce Prichard und Karen Jarrett führen eine heftige Diskussion. Schlussendlich verkündet Prichard, dass er in der nächsten Woche bei "Destination X" eine große Ankündigung machen wird und diese betrifft jeden im GFW Roster.

3. Match
GFW World Tag Team Championship - Orlando Street Fight
LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Homicide, & Diamante) besiegten V.O.W.: Mayweather & Wilcox) via Pinfall von Santana an Wilcox - nachdem Wilcox zuvor durch einen Tisch befördert wurde - während der Auseinandersetzung wurde Mayweather von LAX an das Ringseil gefesselt

Backstage: Nun äußern sich Alberto El Patron, Sonjay Dutt und Matt Sydal bei McKenzie Mitchell zum Main Event Match.

4. Match
Super X Cup - Halbfinale
Taiji Ishimori besiegte ACH nach einem 450 Splash vom Top Rope

Das Super X Cup-Finale lautet somit Dezmond Xavier vs. Taiji Ishimori und findet in der nächsten Woche bei Destination X statt.

Nach dem Match lässt sich Dezmond Xavier blicken und motiviert ACH. Danach folgt ein kurzer Staredown mit Taiji Ishimori.

Backstage: Low Ki das neueste Mitglied von LAX zieht ihn spanischer Sprache über Alberto El Patron her...

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Lashley, Low-Ki & Trevor Lee besiegten Alberto El Patron, Matt Sydal & Sonjay Dutt nach dem Warriors Way von Low Ki an Dutt

Bevor IMPACT Wrestling endet, teilen die Kommentatoren mit, dass Alberto El Patron in der nächsten Woche bei „Destination X“ seine GFW World Heavyweight Championship gegen Low Ki aufs Spiel setzen muss.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.