GFW IMPACT Wrestling: Destination X (17.08.2017)

GFW IMPACT Wrestling: Destination X
17.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 17.08.2017

Die Impact Wrestling: Destination X Ausgabe startet mit der gemeinsamen Ankunft von Bobby Lashley und dem American Top Team. Jeff Jarrett begrüßt Lashley und schiebt einen der Mitglieder vom American Top Team bei Seite…

Nach dem Eröffnungsvideo werden wir von McKenzie Mitchell aus dem Backstagebereich begrüßt. Sie möchte ein Interview mit der Person führen, die mit der großen Ankündigung in Verbindung steht. Sie klopft an der Tür des Büros vom GFW-Management. McKenzie klopft an der Tür, diese öffnet sich – die Kamera fängt nun nicht ein, mit welcher Person sich McKenzie unterhält. Im Anschluss meint McKenzie, dass wir niemals erraten, wer ihr eben die Tür geöffnet hat.

Nun wird für das erste Match des Abends in die Halle geschaltet…

1. Match
GFW Knockouts Championship
Sienna (w/ KM) (c) besiegte Gail Kim nach dem AK-47 – zuvor griff Taryn Terrell ein und attackierte Gail Kim

Backstage: Matt Sydal teilt im Interview mit, dass er sich nachher den Respekt von Lashley verdienen werde…

Bruce Prichard steigt für die große Ankündigung mit dem GFW World Heavyweight Championship Titel in den Ring. Innerhalb einer längeren Rede erwähnt er, dass Alberto El Patron wegen dem Vorfall vor einigen Wochen nicht mehr länger GFW World Heavyweight Champion ist. Alberto habe seinen Titel freiwillig abgegeben, damit er sich zunächst um seine privaten Probleme kümmern kann…

Prichard hat lange überlegt und eine Entscheidung getroffen, er wird den World Championship Titel wieder an Lashley aushändigen. Plötzlich wird Prichard von Jim Cornette unterbrochen…Prichard ist überrascht über dessen Anwesenheit und im weiteren Verlauf der Promo geraten beide verbal aneinander…

Prichard fordert das Security Personal dazu auf Cornette aus der Halle zu werfen…Cornette lässt sich aber nicht unterkriegen und zieht lautstark über Prichard her. Da Bruce Prichard mit vielen Entscheidungen zu weit gegangen ist, müsse dieser nun GFW verlassen! – Cornette feuert Prichard!!…

Bevor die Security Prichard aus der Halle bringt, schnappt sich Jim Cornette den Titel und kündigt für die nächste Woche ein 20-Man Gauntlet Match um die Impact World Championship an. Der Sieger wird zum neuen GFW World Heavyweight Champion gekrönt werden. Als Cornette die Promo beenden möchte, lässt sich LAX blicken. Konnan findet das Cornette keine gute Wahl für Impact Wrestling sei, denn er ist ein Lügner. In der weiteren Unterhaltung bietet Cornette Low-Ki die Position #20 im Gauntlet Match an…LAX umzingelt den sichtlich verängstigten Cornette, der nur noch meint, dass er sein Wort halten werde und sich dann zurückzieht.

2. Match
GFW Super X Cup Tournament Final
Dezmond Xavier besiegte Taiji Ishimori via Pinfall

Nach dem Match: Dezmond Xavier hilft Taiji Ishimori auf die Beine, schnappt sich die Trophäe und dankt ihm für diesen unvergessenen Moment. Danach spricht Dezmond noch eine Herausforderung an den Sieger des X-Division Title Matches am heutigen Abend aus.

Backstage: Karen Angle ist überglücklich und teilt Bruce Prichard mit, dass er sich hier nie wieder blicken lassen soll…

3. Match
GFW X-Division Championship – Ladder Match
Sonjay Dutt (c) besiegte Trevor Lee via Stipulation – während des Matches griff Caleb Konley ein und schickte Dutt via Powerbomb durch einen Tisch, kurz danach ließ sich Petey Williams blicken und dieser führte einen Canadian Destroyer gegen Konley und half Dutt wieder auf die Beine

Backstage: Bobby Lashley ist bei McKenzie Mitchell und meint, dass er nachher den Typen der X-Division vollständig zerstören wird um ihn somit vom World Titelgeschehen fernzuhalten.

4. Match
Tag Team Match
oVe: Dave & Jake Crist besiegten Jason Cade & Zackary Wentz via Pin an Cade

Backstage: Nacheinander lassen sich Moose & Ethan Carter III sowie Eli Drake und Chris Adonis bei Jim Cornette blicken und bitten um die Teilnahme in der nächsten Woche am Gauntlet Match um die GFW World Heavyweight Championship. Cornette verkündet daraufhin Eli Drake als Startnummer #1…

Vor dem Main Event Match folgt ein Video, in welchem noch einmal die Geschichte zwischen Bobby Lashley und Matt Sydal näher gebracht wird…

5. Match
Auseinandersetzung um ein künftiges GFW Titelmatch
Matt Sydal besiegte Bobby Lashley via Rollup

Nach dem Match: Das American Top Team ist verärgert – einer der beiden krallt sich den Referee und setzt zum Choke Hold an. Daraufhin greift Lashley ein, er löst den Griff und besänftigt das American Top Team, während sich Matt Sydal feiern lässt. Damit endet Impact Wrestling: Destination X.