GFW IMPACT Wrestling (24.08.2017)

GFW IMPACT Wrestling
17.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 24.08.2017

Impact Wrestling startet mit einem Videorückblick…

Backstage: Jeff Jarrett und einige Mitglieder vom American Top Team liefern sich eine Rangelei bis mehrere Offizielle dazwischen gehen…

Backstage: Jim Cornette unterhält sich mit weiteren Offiziellen über das heutige Gauntlet For The Gold Match, welches den neuen GFW World Heavyweight Champion krönen wird.

1. Match
Tag Team Match
oVe: Dave & Jake Crist besiegten The Heat Seekers nach einem Double Big Boot

Backstage: Eli Drake entschuldigt sich bei Jim Cornette für sein Fehlverhalten aus der Vorwoche. Drake erklärt weiter, dass er der weltbeste Wrestler sein möchte. Cornette fragt, ob er denn eine andere Startnummer als #1 erhalten möchte? Eli Drake bejaht die Frage und so bekommt er die #2.

Ein Video blickt auf die Rückkehr von Taryn Terrell zu Global Force Wrestling zurück…

Taryn Terrell steigt in den Ring und zieht lautstark über Gail Kim her. Die Japanerin habe ihr gegenüber ein respektloses Verhalten an den Tag gelegt und folgt ihr nicht einmal auf Twitter. Kim sei nicht mal aufrichtig zu sich selbst und daher wird sie die Gail Kim Show in der Knockouts Division beenden. Gail Kim könne dies als Unterstützung auf ihrem Weg in den Ruhestand betrachten.

Plötzlich stürmt Gail Kim in den Ring um auf Taryn los zugehen, doch Jeremy Borash hält sie zurück. Zwischenzeitlich verlässt Taryn Terrell die Halle.

Es folgen einige Videos zu den heutigen Teilnehmer für das bevorstehende Gauntlet for the Gold Match…

Backstage: Bobby Lashley führt eine Diskussion mit Jim Cornette, er möchte nicht am Gauntlet for the Gold Match teilnehmen und stattdessen den Titel einfach so ausgehändigt haben. Im nächsten Moment bekommt Lashley verbale Unterstützung vom American Top Team, doch Cornette lässt sich nicht klein kriegen und spricht eine Warnung aus.

Video: In Kürze steht das Debüt von Taya Valkyrie an.

Joseph Park und Grado kommen heraus. Grado ist tieftraurig, denn seine Arbeitserlaubnis ist nun endgültig abgelaufen und so muss er die USA sofort verlassen. Grado erwähnt weiter, was er hier alles vermissen wird…Plötzlich wird er Laurel Van Ness unterbrochen…Laurel lässt sich in normaler Bekleidung, statt in ihrem Hochzeitskleid blicken und bedankt sich bei Grado, denn er habe ihr die Augen geöffnet…Im nächsten Moment hält sie um seine Hand an…Grado antwortet, dass er will! Beide feiern im Ring bis sich mal wieder Kongo Kong blicken lässt. Allerdings kann dieser nichts ausrichten, weil Mahabali Shera heraus kommt und ihn vertreibt.

Video: Im LAX Clubhaus motiviert Konnan Low-Ki das anstehende Gauntlet for the Gold Match zu gewinnen…

2. Match
GFW Global Championship – 20 Man Gauntlet for the Gold Match

Reihenfolge der Einzüge:

01. Eli Drake
02. Eddie Edwards
03. Mario Bokara
04. Eddie Kingston
05. Braxton Sutter
06. Richard Justice
07. Ethan Carter III
08. Kongo Kong
09. Suicide
10. Mahabali Shera
11. Chris Adonis
12. El Hijo De Fantasma
13. Johnny Impact
14. Garza Jr.
15. Fallah Bahh
16. KM
17. Taiji Ishimori
18. Bobby Lashley
19. Moose
20. Low Ki

Reihenfolge der Eliminierungen:

01. Ethan Carter III eliminierte Richard Justice
02. Kongo Kong eliminierte Mario Bokara
03. Mahabali Shera eliminierte Kongo Kong
04. Chris Adonis eliminierte Mahabali Shera
05. Johnny Impact eliminierte Chris Adonis
06. Johnny Impact eliminierte Suicide
07. Garza Jr. eliminierte Braxton Sutter
08. Eddie Kingston wurde eliminiert
09. Bobby Lashley eliminierte KM
10. Bobby Lashley eliminierte Fallah Bah
11. Bobby Lashley eliminierte Taiji Ishimori
12. Moose eliminierte Garza Jr.
13. Ethan Carter III eliminierte El Hijo del Fantasma
14. Moose eliminierte Ethan Carter III
15. Bobby Lashley eliminierte Low Ki
16. Moose eliminierte Bobby Lashley
17. Eddie Edwards eliminierte Moose
18. Eli Drake eliminierte Johnny Impact
19. Eli Drake eliminierte Eddie Edwards

Sieger & neuer GFW Global Champion: Eli Drake

Nach dem Match: Eli Drake feiert seinen Titelgewinn mit Chris Adonis. Das American Top Team ist verärgert und attackiert den Referee. Daraufhin greifen Mitarbeiter der Security ein und schicken das American Top Team aus der Halle. Mit dem triumphierenden Eli Drake endet Impact Wrestling.


Impact Wrestling Video-Highlights