GFW Impact Wrestling (14.09.2017)

GFW Impact Wrestling
18.08. & 19.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 14.09.2017

Die Show startet mit der Ankunft von Bobby Lashley und den Mitgliedern vom American Top Team. Sie machen sich über einige Personen lustig und attackieren einen Mitarbeiter…Es folgt das Impact Wrestling Eröffnungsvideo…

1. Match
Garza Jr. besiegte Braxton Sutter (w/ Allie) nach einem Moonsault vom zweiten Seil

Nach dem Match: Es kommt zu Spannungen zwischen Sutter und Allie.

2. Match
Impact Grand Championship
EC 3 besiegte El Hijo del Fantasma via Split Decision (30:27, 27:30, 29:28)

Nach dem Match: Es entsteht ein Konflikt zwischen El Hijo del Phantasma und dem Judge Hector Guerrero…Im Ring wird EC 3 hinterrücks von Pagano attackiert. Zusammen mit Phantasma schlägt er auf den Impact Grand Champion ein bis sich Eddie Edwards blicken lässt und die zwei Mexikaner verjagt. EC 3 zeigt sich unbeeindruckt von der Hilfe und verlässt die Halle.

Video: LAX halten sich in einem Stripclub auf und diskutieren bis sie sich in eine Arena in Tijuana, Mexiko begeben, in welcher auch gerade Jake & Dave Crist für das folgende Match eintreffen….

3. Match
GFW World Tag Team Championship – Four Way Match
LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Homicide, Diamante) besiegten oVe: Dave Crist & Jake Crist, Arkangel Divino & Black Boy und Pirata Morgan & Ultimo Maldito

Konnan spricht noch eine Drohung gegenüber oVe an, allerdings lassen sich diese nicht einschüchtern und merken an, dass sie nun wissen, wo sich das Clubhaus von LAX befindet…

4. Match
Grado besiegte William Weeks nach einem Big Boot

Nach dem Match: Grado verabschiedet sich bei den Fans, denn er wird schon am nächsten Morgen die Vereinigten Staaten verlassen müssen und zurück nach  Schottland fliegen…Joseph Park unterbricht die Promo und stellt Grado überraschend als Klient seiner Firma ein. Diesbezüglich kann Grado bleiben, da er ein Visum bekommt. Grado ist überglücklich und unterzeichnet das Arbeitspapier.

Backstage: Johnny Impact hypt sein heutiges Match gegen Low-Ki und betrachtet sich als Sieger.

Backstage: Bobby Lashley möchte freigestellt werden um seine Karriere als MMA Fighter fortzusetzen. Jim Cornette versucht Lashley umzustimmen, hat dabei aber keinen Erfolg. Im weiteren Verlauf möchte Cornette das Gespräch mit Lashley unter vier Augen fortführen, damit sie ihren Konflikt klären können und wenn er Lashley nicht umstimmen kann, wird er dessen Entscheidung akzeptieren.

5. Match
GFW X-Division Championship – Falls Count Anywhere
Trevor Lee besiegte Sonjay Dutt (c) außerhalb der Halle via Rollup – zuvor griff Caleb Konley in das Match ein und verhalf Lee zum Sieg – TITELWECHSEL!

Neuer GFW X-Division Champion: Trevor Lee

Backstage: Richard Justice möchte dem American Top Team beitreten, doch die Mitglieder fertigen ihn ab.

6. Match
Taya Valkyrie besiegte Amber Nova nach dem Implant Buster

Wir sehen eine kurze Hype-Promo von Eli Drake…

7. Match
Nr. 1 Herausforderer Match um die GFW Global Championship
Johnny Impact besiegte Low-Ki nach der Starship Pain

Somit bekommt Johnny Impact in zwei Wochen bei Victory Road das Titelmatch gegen Eli Drake.

Nach dem Match: Eli Drake kommt heraus und liefert sich mit Johnny Impact einen Staredown bis Chris Adonis erscheint und den Nr. 1 Herausforderer attackiert. Drake und Adonis schlagen dann gemeinsam auf Johnny Impact ein. Abschließend posiert Eli Drake mit seinem Titelgürtel.

Backstage: Lashely erklärt ein weiteres Mal Jim Cornette gegenüber das er gemeinsam mit seinen Jungs die Company verlassen möchte…

Backstage: Taya Valkyrie trifft auf Karen Jarrett und hypt sich…

Lashley steigt in den Ring und kündigt seinen GFW Abgang an, da er sich fortan auf seine MMA Karriere konzentrieren möchte. Bevor er geht, möchte er noch ein letztes Mal gegen Moose antreten…Es folgt ein längerer Brawl beider Wrestler bis das American Top Team zugunsten von Lashley eingreift. Mit dem triumphierenden Lashley und den Mitgliedern des Amercian Top Teams endet Impact Wrestling.


Impact Wrestling Video-Highlights