Drucken

GFW Impact Wrestling (05.10.2017)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsGFW Impact Wrestling
19.08. & 20.08.2017 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 05.10.2017

Die Show startet mit jeweils einer Gedenkgrafik zum verstorbenen Wrestling Ansager & Kommentator Lance Russell und den Opfern des Massakers aus Las Vegas...

Vor dem Eröffnungsvideo folgt ein Rückblick auf das GFW Title Match zwischen Johnny Impact uns Eli Drake aus der Vorwoche.

Eli Drake und Chris Adonis steigen in den Ring. Eli spricht über eine Feier am heutigen Abend und belustigt sich als nächstes über Johnny Impact, der seiner Meinung nach wie ein magersüchtiges 12 jähriges Mädchen wirkt...Eli hypt sich noch etwas bis er Adonis über ein Match informiert, welches er jetzt bestreiten soll...

1. Match
Chris Adonis besiegte Garza Jr. durch DQ, nachdem Johnny Impact in das Match eingriff

Nach dem Match: Gaza schlägt auf Johnny Impact ein bis mehrere Offizielle eingreifen und beide voneinander trennen, dies jedoch nur von kurzer Dauer, denn Johnny startet einen Angriff und schlägt Gaza aus der Halle. Jim Cornette lässt sich während der Auseinandersetzung blicken und verkündet für die nächste Woche: Johnny Impact vs. Garza Jr. und der Sieger des Matches trifft bei Bound For Glory auf Eli Drake.

Backstage: Es folgen einige Kommentare von den neuen TNA Tag Team Champs Dave Crist & Jake Crist...

Video: Im LAX Clubhouse herrscht Chaos, denn Konnan ist stark verärgert, weil ihm sehr viel Geld aus seinem Koffer entnommen wurde. Allerdings scheint Konnan das Chaos zu genießen...

2. Match
GFW Global Tag Team Championship
oVe: Dave Crist & Jake Crist besiegten Jon Bolen & Trey Miguel nach der Total Elimination

Sienna steigt in den Ring und beschwert sich, denn sie habe noch kein Match für Bound for Glory und das obwohl sie der Auffassung ist, dass sie als nächstes in die Hall of Fame sollte um dann zurückzutreten, denn im Gegensatz zu Gail Kim ist sie die wirklich größte aller Zeiten. Nach diesen Wörtern kommt Gail Kim heraus und stellt klar, was sie über die Jahre für die Division getan hat und erinnert, dass Sienna keinen Sieg bei Destination X erzielt hätte, wenn Taryn Terrell nicht an ihrer Seite gewesen wäre.

Dies ruft Taryn Terrell auf den Plan. Sie kommt heraus und erwähnt die am längsten amtierende Knockouts Championesse zu sein und Gail habe sie niemals besiegen können.

Allie lässt sich als nächste blicken. Sie hypt sich etwas und fordert auch ein Titelmatch. Karen Jarrett kommt heraus und informiert, dass Sienna nicht in die Halle of Fame aufgenommen wird und sie außerdem den Knockouts Champion Titel bei Bound for Glory aufs Spiel setzen wird und zwar gegen Gail Kim...und Taryn Terrell...und Allie!!!

Joseph Park lässt Grado Autogramme mit Fotos für jeweils $100 pro Stück unterzeichnen. Grado hält dies für sehr viel Geld, doch Park findet den Preis akzeptabel. Grado unterzeichnet sehr viele Fotos. Park nimmt das Geld an und zahlt Grado weitaus weniger zurück.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Sonjay Dutt, Petey Williams & Matt Sydal besiegten Trevor Lee, Andrew Everett & Caleb Konley nach der Shooting Star Press von Sydal gegen Everett

Es folgen aktuelle Szenen von "Global Forged"...

Backstage: Sonjay fordert ein X-Division Titelmatch bei Bound for Glory gegen Lee, doch auch Petey und Matt fordern selbiges.

Laurel Van Ness fährt mit einem Roller in die Halle gefahren und küsst einige Leute...

Video: Moose hält sich im Trainingszentrum beim American Top Team und Bobby Lashley auf. Doch die Stimmung ist alles andere als gut und so wird Moose vor die Tür gesetzt.

4. Match
Tag Team Match
El Hijo Del Fantasma & Texano besiegten James Storm & Ethan Carter III via Pinfall von Pagano gegen Storm, dabei hielt Pagano den Fuß von Storm fest

Zurück im LAX Clubhouse: Die Gruppierung fordert ein 5150 Street Fight für Bound for Glory. Im Anschluss begeben sich alle in Diamontes Clubum um dort etwas Zeit mit den Ladies zu verbringen. Mit diesen Szenen endet Impact Wrestling.

Impact Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.