IMPACT Wrestling (14.12.2017)

IMPACT Wrestling
08.11.2017 – Aberdeen Pavilion – Ottawa, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 14.12.2017

Die Show startet mit einer Videovorschau auf das heutige Knockouts Championship Match zwischen Rosemary und Laurel Van Ness…In der Halle werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren Josh Mathews & Jeremy Borash begrüßt…

1. Match
Impact Knockouts Title Nr. 1 Herausforderin – Four-Way Match
Allie besiegte Sienna, KC Spinelli und Madison Rayne via Rollup an Sienna

2. Match
Tag Team Match
Dezmond Xavier & Taiji Ishimori besiegten Trevor Lee & Caleb Konley via Victory Roll von Ishimori an Lee

In einem Video wird noch einmal auf die Rivalität zwischen James Storm, Moose, Bobby Lashley und den Mitgliedern vom American Top Team zurückgeblickt.

Backstage: Alberto El Patron informiert Petey Williams und Johnny Impact darüber, dass sie am heutigen Abend als gemeinsames Team in einem Six-Man Tag Team Match antreten werden, weil das Management es beschlossen hat. Petey und Johnny sind alles andere als begeistert. Alberto merkt an, dass sie zwar als Team agieren werden, doch Unfälle könnten dennoch jederzeit vorkommen.

Global Network Videorückblick: Gail Kim gewann im Jahr 2007 die Knockouts Championship.

Nachdem sich Johnny Impact, Alberto El Patron & Petey Williams in den Ring begeben, lassen sich ihre Gegner Eli Drake und Chris Adonis blicken. Beide warten auf ihren Tag Team Partner…Jimmy Jacobs kommt heraus, teilt jedoch mit, dass er nicht antreten wird, doch er hat einen ganz besonderen Partner für beide. Es erscheint Kongo Kong…

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Johnny Impact, Alberto El Patron & Petey Williams besiegten Eli Drake, Chris Adonis & Kongo Kong nach einem Frog Splash von Alberto El Patron gegen Eli Drake – vor dem Ende des Matches setzte Alberto seinen Partner Johnny Impact außer Gefecht um sich im Anschluss den Sieg zu holen

Nach dem Match: Alberto triumphiert mit dem Titelgürtel und die Kommentatoren erklären, dass sich Alberto wegen seines Sieges ein Titelmatch verdient hat. Somit wird Alberto El Patron in der ersten Ausgabe von IMPACT Wrestling in einem Impact World Championship Match auf Eli Drake treffen.

Backstage: Chandler Park unterhält sich mit seinem Cousin Joseph Park. Chandler strebt auch eine Karriere als Wrestler an. Joseph versucht Chandler diese Idee auszureden, doch dieser will davon nichts hören und argumentiert damit, dass die Parks echte Fighter sind.

Es folgt ein Videorückblick auf das Impact Grand Title Match zwischen Champion Ethan Carter III und Matt Sydal. Da sich beide ein Unentschieden geliefert haben, wird es in drei Wochen zu einem Rematch kommen, an welchem auch Fallah Bahh teilnehmen wird.

James Storm und Moose steigen in den Ring und ziehen lautstark über das American Top Team her. In ihrer Rede bezeichnet Moose Lashley als „B*tch Boy Bobby“…

Daraufhin kommen Bobby Lashley und Dan Lambert heraus. Lashley behauptet, dass er Storm und Moose jederzeit besiegen kann – das Publikum chantet derweil „B*TCH BOY BOBBY“…Schlussendlich akzeptiert Lashley die Herausforderung von Moose. Als nächstes führt James Storm eine Diskussion mit Dan Lambert, zwar bringt er Respekt für ihn auf, doch er kann nicht einfach so über das Pro-Wrestling herziehen. Aus diesem Grund fordert er ein Match gegen Lambert…Nach weiterem Trash-Talk zeigt sich Lambert bereit für das Match, allerdings nur unter der Bedingung, dass James Storm bei einer Niederlage die Company für immer verlassen muss. Der Cowboyist einverstanden.

Gerade als James Storm und Moose sich zurückziehen wollen, werden sie von Dan Lambert und Bobby Lashley attackiert. Auch weitere Mitglieder vom American Top Team schließen sich ihnen an. Während der Auseinandersetzung kommt KM heraus und unterstützt Dan Lambert gegen Storm. Doch der Cowboy kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und so muss KM den Last Call einstecken. Dan Lambert bekommt dies mit und flüchtet.

4. Match
IMPACT Knockouts Championship (vakant) – Tournament Final Match
Laurel Van Ness besiegte Rosemary via Pinfall nach dem Vanprettier – TITELWECHSEL!

Neue IMPACT Knockouts Championesse: Laurel Van Ness

Außerhalb der Halle: Sami Callihan und Konnan treffen sich und sprechen über oVe. Laut Callihan würde das Tag Team versuchen Konnans Territorium einzunehmen. Konnan belächelt dies und fordert lediglich die Tag Team Titel zurück. Sami Callihan ist damit einverstanden und so bekommt Konnan ein Rematch, allerdings nur, wenn dieser die Existenz von LAX aufs Spiel setzt. Wenn oVe auch das nächste Match gegen LAX gewinnt, müsse sich LAX auflösen und IMPACT Wrestling für immer verlassen. Nach einem kurzen Trash-Talk befördert Sami einen Feuerball in Konnans Gesicht und geht davon. Mit diesen Szenen endet IMPACT Wrestling.

Anmerkung: In den nächsten zwei Wochen wird jeweils ein „IMPACT Wrestling Best of 2017“ Special im US-TV ausgestrahlt. Aktuelle IMPACT Wrestling Shows & Berichte wird es wieder im neuen Jahr geben.


IMPACT Wrestling Video-Highlights