Drucken

IMPACT Wrestling (08.02.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
10.01.2018 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 08.02.2018

IMPACT Wrestling startet mit einem Videorückblick auf das Titelmatch zwischen Austin Aries und Eli Drake aus der Vorwoche...Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt Josh Mathews (als Co-Kommentator agiert nun Sonjay Dutt) die Zuschauer...

Zuvor am Tag: Wir sehen jeweils die Ankunft von Moose, EC3, Alberto Al Patron & Johnny Impact...

1. Match
Tag Team Match
Matt Sydal & Taiji Ishimori besiegten El Hijo del Fantasma & Rohit Raju nach einer Shooting Star Press von Sydal gegen Raju

Backstage: Austin Aries sprach mit der Presse vor Ort über seinen Titelgewinn. Er wusste, dass er wieder Champion wird, doch er nahm nicht an, dass dies schon am ersten Abend nach seiner Ankunft geschehen würde. Aries erklärt, dass er keinen Vertrag bei IMPACT Wrestling unterzeichnet hat und so könne er die ganze Welt bereisen und den Titel überall verteidigen. Plötzlich läuft Eli Drake (w/ Chris Adonis) ins Bild - die Security greift sofort ein. Drake ist sehr verärgert und verlangt ein Rematch. Aries stimmt zu und möchte Eli ein weiteres Mal besiegen, damit dieser keine Ausreden mehr hat.

Für IMPACT Wrestling in der nächsten Woche bestätigt:

Impact World Championship
Austin Aries (c) vs. Eli Drake

Außerdem kommt es zum Debüt von Brian Cage.

2. Match
Tag Team Match
Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley besiegten T.E.C.H.: Monroe & Reed nach einem Spiked Piledriver von Lee gegen Reed

Nach dem Match erscheinen LAX auf der Videoleinwand. Konnan betrachtet Trevor Lee & Caleb Konley lediglich als Blender und wenn sie ausreichend Mut aufbringen, sollten sie es gegen LAX aufnehmen. Trevor Lee & Caleb Konley begeben sich sichtlich nervös aus dem Ring.

Backstage Allie begegnet Keira Hogan. Allie zeigt sich sehr beeindruckt von Keiras Sieg über Laurel Van Ness aus der Vorwoche. Ein Bote kommt vorbei und händigt Allie ein "Top Secret" Umschlag aus. Allie erblickt eine riesige Karte mit der Aufschrift: "Triff mich in der Impact Zone am Tag nach dem Valentinstag. Dein heimlicher Bewunderer!" Keira zuckt daraufhin mit den Schultern und wünscht Allie viel Glück.

Backstage: McKenzie Mitchell unterhält sich mit Moose über das heutige Nr. 1 Herausforderer Match. Moose spricht über seine Zeit im College-Football und bei der NFL. Leider habe er dort nie den großen Durchbruch schaffen können, selbiges trifft auch bisher hier bei Impact zu, allerdings möchte er dies ändern.

3. Match
Impact Knockouts Championship
Laurel Van Ness (c) besiegte Kiera Hogan nach dem Vanprettier

Nach dem Match: Laurel schlägt auf Kiera ein und schubst den Referee davon. Während der Attacke stürmt Allie zum Ring. Sie streckt Laurel mit einigen Clotheslines und einem Codebreaker nieder. Danach greift sich Allie den Titel und möchte diesen gegen Laurel einsetzen, doch diese flüchtet.

Die oVe Kamera fängt die Ankunft von Lashley ein - dabei lacht das Trio in gruseliger Art und Weise.

Backstage: Nun wird EC3 zum Nr. 1 Herausforderer Match interviewt. EC3 hypt sich und behauptet, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nimmt und demnächst 3-facher Impact World Champion sein wird.

Backstage: Jimmy Jacobs (w/ Kongo Kong) meint, dass er trotz der vielen Behauptungen, ein guter Kerl ist. Er wollte lediglich, dass sich Abyss in dieser Woche blicken lässt und er wiederholt sich nicht gern. Sollte Joseph Park Abyss nicht bringen, dann werden sie sich das Monster holen.

Backstage: Matt Sydal hat lobende Wörter für den amtierenden X-Division Champion Ishimori übrig. Danach teilt er mit, dass er in der kommenden Woche ein Match gegen Fantasma bestreiten wird.

Die oVe Kamera fängt nun ein wie Lashley zurück zum Auto kehrt. Plötzlich wird er von oVe attackiert. Er bekommt einen Schlag mit einem Stahlrohr ab und wird in den Kofferraum seines Wagens verfrachtet. Abschließend fängt die oVe Kamera das Trio ein und Callihan sagt: "Thumbs up! Thumb downs!"

4. Match
Hania besiegte Amber Nova nach einem Jumping Reverse DDT

Nach dem Match: Rosemary stürmt von der Zuschauermenge aus in den Ring und attackiert dort Hania. Es soll auch noch die Red Wedding folgen, doch Hania kann die Flucht ergreifen, während Rosemary im Ring zurückbleibt und lächelt.

5. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal 4-Way Match für die Impact World Championship
Johnny Impact besiegte Alberto El Patron, EC3 und Moose nach einem Rollup von Johnny gegen EC3 - zuvor konterte Johnny EC3s One Percenter aus

Impact Wrestling endet mit dem triumphierenden Johnny Impact.

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.