IMPACT Wrestling (15.02.2018)

IMPACT Wrestling
11.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 15.02.2018

Impact Wrestling startet mit einer Videovorschau auf das heutige Rematch zwischen Aries und Drake…Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt Josh Mathews. Als Co-Kommentator agiert Sonjay Dutt…

1. Match
Bobby Lashley besiegte Sami Callihan durch DQ, nachdem die Crists in das Match eingriffen und Lashley attackierten

Nach dem Match: Die Crist Brüder setzen ihre Attacke fort bis Eddie Edwards den Save macht. Eddie befördert Dave aus dem Ring und Jake nach Lashley, der diesen via Press Slam aus dem Ring auf Sami befördert.

Backstage: McKenzie Mitchell befragt Eli Drake (w/ Chris Adonis) zum heutigen Rematch um den Titel gegen Austin Aires. Eli betrachtet diesen Fight nicht als zweites Match, denn es wird ihr erstes Aufeinandertreffen sein, weil er (Eli) sich immer noch als anerkannten Champion sieht. Es mag sein, dass Aries schon diverse Titel überall auf der Welt gesammelt hat, doch er stand noch nie einen Eli Drake gegenüber…Mit der Aussage „This is fakt of life!“ beendet Eli Drake das Interview.

Wir sehen ein Hype-Video zum heutigen Debüt von Brian Cage.

Video: Konnan unterhält sich im LAX Clubhouse mit seinen Kollegen über ihre Aktivitäten in Mexiko und lobt Homicide für dessen gut gemachten Job. Sie wollen ihre Aktivitäten in Tijuana erweitern…

Backstage: Wir sehen die Ankunft von Allie…Plötzlich stoppt sie und erblickt einen Notizzettel auf ihrem Reisekoffer, dieser stammt angeblich von ihrem heimlichen Bewunderer, der sich mit ihr nachher treffen möchte.

Backstage: Austin Aries äußert sich über alle bisherigen Titelverteidigungen, doch am heutigen Abend, werde er zum ersten Mal die Impact World Championship verteidigen. Niemand habe erwartet, dass er gleich nach seiner Ankunft den Titel gewinnen würde, doch er nutzte die Gelegenheit. Aries meint weiter, er habe gute und schlechte Zeiten hinter sich gelassen und kann hier bei Impact Wrestling Veränderungen umsetzen, doch dafür müsse er der Impact World Champion bleiben. Wenn Eli über „Fakt of Life“ sprechen will, hofft er sehr, dass er sich gut vorbereitet hat, denn ob es nun 60 Sekunden oder 60 Minuten dauert, er geht mit dem Titel davon.

Alberto El Patron hatte Moose die Chance gekostet Nr. 1 Herausforderer zu werden. Backstage möchte McKenzie erfahren, wie Moose dies findet. Moose kümmert sich nicht darum und hypt sich bis er plötzlich hinterrücks von Alberto attackiert wird. Moose setzt sich jedoch zur Wehr…

2. Match
Rosemary besiegte Hania The Huntress via Rollup

Nach dem Match: Hania schlägt auf Rosemary ein, wirft sie dann aus dem Ring, bearbeitet sie weiter und befördert sie gegen die Ringtreppe. Es soll eine weitere Aktion direkt auf der Ringtreppe folgen, doch Rosemary beißt Hania in den Arm. Nun soll die Red Wedding folgen, doch Hania kann sich befreien und flüchtet auf die Stage.

Backstage: Matt Sydal bringt Johnny Impact einige Yoga-Lektionen bei. Johnny ist sich aber nicht ganz sicher, ob sein Körper diese Übungen ausführen soll. Matt Sydal meint, dass sein spiritueller Berater ihm immer sagt, man müsse glauben, um etwas zu erreichen.

Backstage: EC3 begrüßt Tyrus zurück.

Video: Allie befindet sich am vereinbarten Treffpunkt und erblickt eine Pralinenschachtel in Herzform inkl. einer Botschaft. Als Allie den Text liest, öffnet sich einer der Road-Koffer im Hintergrund und wir sehen Laurel Van Ness. Allie bekommt dies mit und schlägt mit der Pralinenschachtel auf Laurel ein. Laurel bezieht weiter Prügel bis Allie sie zurück in den Road-Koffer befördert und den Deckel schließt. Allie kehrt noch einmal kurz zurück um vor lauter Verärgerung gegen den Koffer zu treten.

3. Match
Tag Team Match
EC3 & Tyrus besiegten Johnny Impact & Matt Sydal via Pinfall von EC3 an Impact, dabei hatte er seine Füße auf dem Ringseil

Video: Jimmy Jacobs und Kongo Kong besuchen die Anwaltskanzlei von Park, Park & Park, doch niemand ist da. Jimmy Jacobs behauptet, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis sich das Monster blicken lässt. Im Anschluss lässt er Kongo Kong das komplette Büro zerstören.

4. Match
„The Weapon“ Brian Cage besiegte John Cruz nach einem Steiner Screwdriver

Backstage: Trevor Lee und Caleb Konley zeigen sich bereit für LAX und wollen den Heels zuvorkommen. Beide öffnen einen Container und erblicken darin Fallah Bahh – dieser stopft sich gerade mit Süßigkeiten voll. Als nächstes sehen Lee und Konley zwei maskierte Männer die von ihnen sofort attackiert werden. Nach der Attacke werden die beiden Typen demaskiert, doch es sind keine Mitglieder der LAX, sondern lediglich zwei Jobber.

5. Match
Impact X-Division Championship
Taiji Ishimori (c) besiegte El Hijo del Fantasma nach einem 450 Spash

Für Impact Wrestling in der nächsten Woche angekündigt:

Moose vs. Alberto El Patron

Cult of Lee vs. LAX

Nr. 1 Herausforderer Match um die Impact World Championship
EC3 vs. Johnny Impact

6. Match
Impact World Championship
Austin Aries (c) besiegte Eli Drake (w/ Chris Adonis) nach einem Brainbuster

Mit dem siegreichen Austin Aries endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights