IMPACT Wrestling (22.02.2018)

IMPACT Wrestling
11.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 22.02.2018

Wir sehen zu Beginn der Show die Ankunft von EC3 mit Tyrus…Nach einem Videorückblick auf das World Championship Match zwischen Austin Aries und Eli Drake aus der Vorwoche ist es bereits Zeit für das erste Match des Abends…

1. Match
Non-Title Tag Team Match
The Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley besiegten LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan) via Dirty Rollup von Lee an Ortiz

Die Kommentatoren geben einen Ausblick auf die Matches der heutigen Show…

2. Match
Brian Cage besiegte Hunter Law nach dem Steiner Screwdriver

Backstage: Eddie Edwards unterhält sich mit Lashley und ist der Meinung, dass sich beide nicht mögen müssen. Zudem können sie ihre Differenzen nachher im Ring klären.

3. Match
Impact Grand Championship
Matt Sydal (c) besiegte Petey Williams nach dem Jig & Tonic – das Match wurde am 21.01.2018 in Mississauga, Ontario, Kanada bei Destiny Wrestling aufgezeichnet

Nach dem Match: Matt Sydal fordert Taiji Ishimori in der nächsten Woche für ein X-Division Championship Match heraus.

Backstage: Jimmy Jacobs (w/ Kongo Kongo) möchte das sich Abyss gleich im Ring blicken lässt, weil er diesen einen echten Monster namens Kongo Kong präsentieren möchte.

Jimmy Jacobs steigt mit Kongo Kong in den Ring und stellt klar, dass er kein Bad Guy, sondern ein Good Guy ist. Er fordert lediglich eine Konfrontation mit Abyss…Allerdings lässt sich Grandma Jenny blicken, sie stellt sich unerschrocken vor den beiden Heels in den Ring, während ein lautstarker „GRANDMA JENNY“ Chant folgt und droht Jacobs, der gefälligst aufhören soll. Jacobs ist beeindruckt, denn sie hat seiner Meinung nach mehr Eier als Abyss, dennoch sei sie lediglich eine alte Hexe. Daraufhin bekommt Jacobs eine heftige Ohrfeige von Gradma Jenny verpasst – das Publikum chantet „ONE MORE TIME!“ Jacobs nickt seinem Freund zu und Kongo Kong nähert sich nun Grandma Jenny. Daraufhin begibt sich Joseph Park  in den Ring, er bedankt sich bei seiner Grandma für das vorzügliche Thanksgiving Essen und stellt dann gegenüber Jacobs und Kongo Kong klar, dass Abyss nieder wieder zurückkehren werde, da dieser ganz tief in seinem Inneren sei. Jacobs spricht jedoch weitere Androhungen aus – auch an Grandma Jenny. Im nächsten Moment fertigt Kongo Joseph Park vollständig vor den Augen der schockierten Grandma Jenny ab. Schlussendlich fordert Jacobs ein weiteres Mal Abyss, bevor er mit Kongo Kong den Ring verlässt.

Backstage: Matt Sydal unterhält sich am Telefon mit seinem spirituellen Berater und spricht mit ihm über das X-Division Championship Match in der nächsten Woche.

4. Match
Alberto El Patron besiegte Moose nach einem Doube Foot Stomp vom Top Rope – das Match wurde am 27.01.2018 in Las, Vegas Nevada bei Future Stars Of Wrestling aufgezeichnet

Es folgt ein Videorückblick auf die Rivalität zwischen Rosemary und Hania.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt EC3 und Tyrus. EC3 meint, beide sind eine Mischung aus The Avengers, während Tyrus meistens Hulk sei, ist er (EC3) eine Mischung aus Captain American, Iron Man und Thor. EC3 betrachtet sich bereits als den neuen Nr. 1 Herausforderer.

5. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Eddie Edwards besiegten oVe: Dave Crist & Jake Crist (w/ Sami Callihan) nach der Boston Knee Party von Edwards gegen Jake Crist

Wir sehen einen Videorückblick der Fehde zwischen Austin Ares und Eli Drake. Drake gibt zu, dass Aries momentan den Vorteil auf seiner Seite hat, doch dessen Titelregentschaft wird lediglich von kurzer Dauer sein.

6. Match
Nr. 1 Herausforderer Match um die Impact World Championship
Johnny Impact besiegte EC3 (w/ Tyrus) nach dem Starship Pain – während des Matches gerieten EC3 und Tyrus aneinander, daraufhin verließ Tyrus die Halle

Nach dem Match: Austin Aries steigt in den Ring und konfrontiert Johnny Impact. Beide werden am 08. März 2018 beim Impact Wrestling Special: Crossroads in einem Match um die World Championship aufeinandertreffen. Aries offeriert einen Handshake und Johnny nimmt an. Mit einem Staredown beider Wrestler endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights