IMPACT Wrestling (26.04.2018)

IMPACT Wrestling
23.04.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 26.04.2018

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Main Event Match bei Impact Redemption: Austin Aries verlor seinen Titel gegen Pentagon Jr.

Video: Austin Aries begab sich in den Umkleideraum und teilte seinen Kollegen mit, dass sich niemand sorgen machen müsse, denn er könne nun in Ausreden flüchten, zwar hat er nun den Impact World Titel verloren, ist jedoch weiterhin Impact Grand Chmpion…Moose nimmt die Aussagen von Aries nicht ernst und verlässt den Umkleideraum. Ihm folgen alle weiteren Wrestler…

1. Match
Brian Cage besiegte Trevor Lee (w/ Caleb Konley) nach der Drill Claw

Backstage: Eddie Edwards wird von Tommy Dreamer gestoppt. Eddie ist auf der Suche nach oVe, denn er möchte sich rächen. Dreamer würde es aber besser finden, wenn Eddie das Krankenhaus aufsucht, wo sich dessen Frau befindet und er dort auf sie aufpasst. Eddie ignoriert Dreamer und begibt sich in den Ring.

Eddie ruft die Mitglieder von oVe heraus. Dies geschieht und es entsteht ein Brawl. Auf der Videoleinwand ist zu sehen, dass sich Sami Callihan im Krankenhaus bei Alisha Edwards befindet. Edwards verlässt sofort die Halle und macht sich auf den Weg zum Krankenhaus.

Video: DJZ spricht über seine In-Ring Rückkehr bei Impact Redemption. Nachdem er damals eine schwerwiegende Verletzung in Mexiko erlitt, war nicht klar, ob er je wieder zurückkehren könne. Für seine In-Ring Rückkehr habe er sehr hart gearbeitet.

2. Match
Moose besiegte Braxton Sutter nach einem Spear

Nach dem Match: Das Publikum wünscht Moose alles Gute zum Geburtstag. Moose gratuliert dem neuen Impact World Champ Pentagon Jr. in seiner Rede, bezeichnet sich aber als Mr. Impact Wrestling und er wird derjenige sein, der sich den Titel als nächstes holen wird.

Backstage: Matt Sydal teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass er keinen weiteren spirituellen Mentor mehr benötigt, weil er lediglich auf sich selbst und sein drittes Auge zurückgreifen müsse um weiterhin Erfolg zu haben. Diesbezüglich werde er auch in der kommenden Woche Taiji Ishimori besiegen. Plötzlich wird das Interview von einem Angestellten unterbrochen…Eine Person wurde von einer anderen attackiert und vollständig abgefertigt. Auf dem Körper des Opfers ist ein rotes Schild mit einem schwarzen Symbol zu erkennen.  

Video: LAX blicken in ihrem Clubhaus auf die Ereignisse der letzten Tage zurück. Santana möchte alles unternehmen um Konnan zu finden. Ortiz ist da anderer Meinung, denn er findet, sie sollten den Fokus zunächst auf die Tag Team Championship setzen. Konnan können sie suchen, nachdem sie ihre Titel zurück haben.
 
3. Match
Impact Knockouts Championship
Allie (c) besiegte Taya Valkyrie nach dem Codebreaker
 
Nach dem Match: Mehrere zombieähnliche weibliche Gestalten bringen einen Sarg zum Ring und verlassen die Halle. Plötzlich erlischt das Hallenlicht. Als es zurück ist attackiert Su Yung die Knockouts Championesse. Die Hallenbeleuchtung geht ein weiteres Mal aus und kehrt kurz danach zurück: Nun steht Rosemary Su Yung gegenüber. Das Licht in der Halle erlischt erneut und als das Licht wieder da ist, befindet sich Su Yung nicht mehr im Ring. Rosemary und Allie bleiben allein im Ring zurück.

Backstage: KM entschuldigt sich für die Beleidigungen gegenüber Fallah Bahh. Er habe kein Problem damit, dass er korpulent sei. Da er es wieder gut machen möchte, will er mit Bahh in der kommenden Woche ein Tag Team bilden. Bahh sagt: „No No No!“ Doch KM scheint dies egal zu sein.

Video: Eddie Edwards ist nun im Krankenhaus. Er möchte von seiner Frau erfahren, wo Sami Callihan steckt. Alisha behauptet, er wollte nur mit ihr reden. Eddie beendet die kurze Diskussion mit seiner Frau, da er Sami aufsuchen möchte. Es dauert nicht lange bis er Sami in einem Zimmer im Krankenhausbett erblickt. Eddie prügelt auf den angeschlagenen Sami ein bis mehrere Mitarbeiter vom Krankenhaus eingreifen…

Für Impact Wrestling in der nächsten Woche bestätigt:

Rosemary vs. Su Yung treffen

Six-Man Tag Team Match
Drago, Aerostar & El Hijo Del Fantasma vs. DJZ, Dezmond Xavier & Andrew Everett

Es folgt ein Videorückblick auf die Rivalität zwischen Johnny Impact und Kongo Kong & Jimmy Jacobs.

Scott Steiner (w/ Eli Drake) steigt in den Ring und prahlt, denn er habe jedem erzählt, dass er Champion wird und genau das sei geschehen. Steiner bezeichnet sich als WORLD FAMOUS, B****…Ein Konnan wird an dieser Situation auch nichts ändern können…Steiner reicht Eli Drake das Mikro, doch dieser legt es zu Boden.

4. Match
Impact World Tag Team Championship
Eli Drake & Scott Steiner (c) besiegten LAX: Ortiz & Santana nach einem Powerslam von Drake gegen Santana

Nach dem Match: Eli Drake greift sich ein Mikro und spricht über seinen World Title Shot bis sich Austin Aries blicken lässt. Aries möchte sich seinen Titel zurückholen. Daraufhin kommt der amtierende Impact World Champ Pentagon Jr. zum Ring. Dort werden Aries und Pentagon Jr.  von Drake und Steiner attackiert, doch beide können sich erfolgreich zur Wehr setzen. Impact Wrestling endet nach einem Staredown beider Seiten.


IMPACT Wrestling Video-Highlights