Drucken

IMPACT Wrestling (10.05.2018)

Geschrieben von Claudia.

iw resultsIMPACT Wrestling
23.04 & 24.04.2018 - Universal Studios - Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 10.05.2018

Die Show beginnt mit einem Segment aus dem Impact Wrestling Studio: Josh Mathews informiert über eine Auseinandersetzung zwischen Don Callis und Sami Callihan...Als nächstes folgt ein Videorückblick: Don Callis wurde während einer Award-Verleihung von Sami Callihan mit einem Baseballschläger attackiert.

1. Match
Tag Team Match
Z&E: DJZ & Andrew Everett besiegte LAX: Ortiz & Santana via Rollup von DJZ gegen Santana

Backstage: Grado teilt Joseph Park mit, dass er auf seine Freundin wartet. Park traut im nächsten Moment seine Augen nicht, als sich herausstellt, dass es sich hierbei um Katarina Leigh (die ehemalige Winter) handelt. Joseph Park möchte von Katarina erfahren, was sie so toll an Grado findet. Katarina meint, ihr seien die inneren Werte wichtig.

Für Impact Wrestling in der nächsten Woche angekündigt:

Impact World Tag Team Championship
Eli Drake & Scott Steiner (c) vs. Z&E: DJZ & Andrew Everett

2. Match
Grado (w/ Katarina Leigh) besiegte Rohit Raju nach einer Running Cannonball

Backstage: Grado erblickt einen abgefertigten Joseph Park - auf dessen Oberkörper befindet sich die mysteriöse rote Karte.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Tessa Blanchard...

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt die amtierenden World Tag Team Champs Scott Steiner & Eli Drake. Beide hypen sich und sehen keine Gefahr in Austin Aries, da er inzwischen Geschichte ist. Scott Steiner hypt seinen Partner und stellt dann klar, dass er Drake in dessen Match am heutigen Abend unterstützen wird. Drake stellt jedoch klar, dass er es ganz alleine schafft.

3. Match
Nr.1 Herausforderer Match um die X-Division Championship - Fatal Four- Way Match
El Hijo del Fantasma besiegte Taiji Ishimori, Drago und Aerostar nach dem Thrill of the Kill gegen Aerostar

Backstage: Eddie Edwards unterbricht ein Meeting mit mehreren Offiziellen. Edwards möchte das Callihan nicht gefeuert wird...Schlussendlich entscheiden sich die Offiziellen gegen eine Entlassung von Callihan. Allerdings sprechen die Offiziellen eine Warnung aus, denn Callihan dürfe nichts gegen Edwards bei Impact Wrestling planen.

4. Match
Moose besiegt Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) durch DQ, nachdem Jimmy Jacobs in das Match eingriff und Moose mit einem Stuhlschlag attackierte - das Match fand am 28.04.2018 bei House of Hardcore

Nach dem Match: Kongo Kong attackiert Moose, doch dieser leistet Gegenwehr und so befördert er Kong mit einer Clothesline über das Ringseil.

Backstage: KM fungiert als Personal Trainer für Fallah Bahh und motiviert ihn. Es dauert jedoch nicht lange und Fallah Bahh bricht beim Training zusammen.

5. Match
Brian Cage besiegte Takashi Sugiura nach der Drill Claw - das Match fand am 04.06.2017 bei Pro Wrestling NOAH statt

Backstage: Allie betrachtet sich in den Spiegel. Es folgt ein Rückblick auf den Vorfall aus der Vorwoche: Rosemary wurde von Su Yung in einen Sarg gesperrt. Plötzlich nimmt Allie ein klopfen war und erblickt eine Puppe mit einer Nachricht. Als schaut sich die Nachricht an und blickt dann erneut in den Spiegel und fängt an zu Zucken.

6. Match
Impact World Championship
Pentagon Jr. (c) besiegte Eli Drake nach dem Pentagon Driver

IMPACT Wrestling Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.