IMPACT Wrestling (24.05.2018)

IMPACT Wrestling
24.04, 25.04 & 26.04.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 24.05.2018

Es folgt ein Videorückblick auf die Vorwoche und nach dem Eröffnungsvideo kehrt Don Callis zurück an den Kommentatorentisch…

1. Match
Tag Team Match
oVe: Dave Crist & Jake Crist (w/ Sami Callihan) besiegten Drago & Aerostar durch DQ, nachdem Eddie Edwards heraus kam und die Crist-Brüder mit einem Kendo Stick attackierte, dabei wurde er von seiner Frau Alisha verfolgt, die mehrmals erklärte, dass es nun zu Ende sei

Nach dem Match: Eddie Edwards attackiert seinen Rivalen und wird währenddessen erneut von seiner Frau angeschrien. Alisha verdeutlicht, dass es nun vorbei ist. Daraufhin dreht Eddie Edwards komplett durch und attackiert sogar die Security.

Backstage: Eddie und Alisha diskutieren. Sie erklärt erneut, dass es vorbei ist, doch Eddie versucht seine Attacke zu erklären, da er mit Sami noch nicht fertig ist.

2. Match
Tag Team Match
The Cult of Lee: Trevor Lee & Caleb Konley besiegten LAX: Ortiz & Santana nach einem Rollup von Konley an Santana

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Jimmy Jacobs und Kongo Kong zu dessen Match gegen Moose. Jacobs zeigt sich verärgert, denn Kongo Kong wurde mehrfach beschuldigt der mysteriöse „Calling Card“ Attacker zu sein. Am heutigen Abend möchte Jacobs erleben, wie Moose von Kongo Kong auseinandergenommen wird…

Backstage: KM und Fallah Bahh unterhalten sich bis auf Grado und Katarina treffen. KM kann nicht nachvollziehen, weshalb sich eine so attraktive Frau wie Katarina auf Grado eingelassen hat. Fallah Bahh versucht als nächstes mit Katarina zu flirten, doch diese zeigt sich sehr interessiert an übergewichtige Männer wie Grado.

Backstage: Madison Rayne spricht im Interview bei McKenzie Mitchell über ihre Rückkehr zu Impact Wrestling. Eigentlich wollte sie als Kommentatorin agieren und nicht mehr als Wrestlerin zurückkehren, doch jetzt möchte sie gegen die Tyrannin Tessa Blanchard vorgehen. Plötzlich lässt sich Tessa blicken und droht Rayne.

Für Impact Wrestling in der nächsten Woche angekündigt: Tessa Blanchard vs. Madison Rayne

Backstage: DJZ & Andrew Everett hypen sich bei McKenzie Mitchell das beste Tag Team. Beide werden dann von Eli Drake & Scott Steiner unterbrochen. Steiner behauptet, dass Z&E nur durch Glück die Tag Team Titel gewinnen konnten. Im weiteren Verlauf des Segments geraten Steiner und Drake aneinander und so einigen sich beide darauf getrennte Wege zu gehen.

3. Match
Impact X-Division Championship
Matt Sydal (c) besiegte El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) nach einem Pumphandle Roll-Up

Video: Ortiz & Santana sind total aufgedreht und gestalten den Clubhaus um bis sie von Eddie Kingston beruhigt werden. Sie unterhalten sich über Konnan, der überfallen wurde, allerdings befindet sich dieser auf dem Weg der Besserung und hält sich derzeit mit Homicide an einem sicheren Ort auf. Zwischenzeitlich hielt sich Eddie in New York auf um sicherzustellen, dass mit den Lieferungen alles okay ist. Als nächstes müssen sich Ortiz & Santana wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Video: Pentagon Jr. spricht über seine Titelniederlage, allerdings wird er sich den Titel im Rematch in der nächsten Woche zurückholen.

4. Match
Gewinner trifft in der nächsten Woche auf Brian Cage
Dezmond Xavier besiegte Petey Williams nach einem Back Flip Kick

Backstage: Allie blickt auf eine erhaltene Puppe und eine Information. Es folgen Szenen von der Beerdigung. Als Allie im Anschluss in einen Spiegel blickt, sieht sie das Facepaint von Rosemary und auf dem Spiegel steht: „B lasse dich nicht von der Dunkelheit einnehmen – R“.

5. Match
Moose besiegte Kongo Kong nach einem Spear – Jimmy Jacobs war während des Matches nicht anwesend

Nach dem Match wird gezeigt, dass Jacobs offenbar auch ein Oper vom mysteriösen „Calling Card“ Attacker wurde. Mit dem abgefertigten Jimmy Jacobs endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights