WWE NXT (08.02.2012)

WWE NXT
07.02.2012 – Bank Of Oklahoma Center – Tulsa, Oklahoma
Ausstrahlung: 08.02.2012

NXT startete mit Matt Striker. Der WWE Host kündigte gleich vier Matches für den Abend an in denen die jeweiligen Worker ihre Probleme klären können. Striker verkündete: The Usos vs. Hawkins & Reks für den Main Event.

1. Match
Heath Slater besiegte Derrick Bateman via Flying Clothesline

Titus O’Neil setzte sich für das nächste Match an den Kommentatorentisch.

2. Match
Percy Watson besiegte Darren Young via F5

Nach dem Match hatte O’Neil vor in den Ring zu steigen, doch Watson bemerkte dies. O’Neil nahm ein Mikro und stellte schlussendlich klar, dass er ein Angriff von ihm nicht kommen sehen würde.

Backstage bereitete sich Kaitlyn auf ihr Match gegen Maxine vor bis plötzlich Johnny Curtis vorbei kam. Curtis teilte der Diva mit das Derrick Bateman insgeheim in Kaitlyn verliebt sei. Curtis ging lächelnd davon und hinterließ eine nachdenkliche Kaitlyn.

3. Match
Tyson Kidd besiegte Trent Barreta via Rollup

Nach dem Match kam es zum Handshake zwischen Kidd und Barreta.

Backstage fing Kaitlyn an mit Bateman zu flirten bis Maxine vorbei kam und seine Niederlage erwähnte. Zudem sprach Maxine eine Warnung an Kaitlyn aus, schließlich solle sie ihren Bateman in Ruhe lassen…Nachdem alle gegangen waren, fing die Kamera Curtis ein, er beobachtete das Gespräch.

4. Match
Maxine besiegte Kaitlyn via Crucifix

Backstage unterhielten sich Tyson Kidd und Trent Barreta. Kidd schlug Barreta vor ein Tag Team zu bilden, da er sich beeindruckt von Barreta´s Fähigkeiten zeigte…Kidd räumte Barreta natürlich eine Bedenkzeit ein.

5. Match
Tag Team Match
Tyler Reks & Curt Hawkins besiegten The Uso Brothers: Jimmy & Jey via Rollup von Reks gegen Uso, nachdem Hawkins seinen Krückstock gegen Jimmy Uso einsetzte

Nach dem Match wollte Striker den Referee auf das unsaubere Finish hinweisen, doch Hawkins schlug Striker nieder. The Usos brachten Hawkins und Reks aus dem Ring. NXT endete nach einem Staredown zwischen The Usos & Striker im Ring undsowie Curt Hawkins & Tyler Reks auf der Rampe.