Drucken

The Best of Raw: After the Show

Geschrieben von Marco.

raw after show frontcoverEuer Backstage-Pass zu allem, was passiert, wenn die Kameras nicht mehr laufen!

Monday Night Raw versorgt seit über 20 Jahren Fernsehgeräte weltweit mit begeisternden Bildern, die den Puls rasen lassen. Doch was geschieht, wenn diese Kameras nach Sendeschluss weiterlaufen?

Dank The Best of Raw: After the Show könnt Ihr Euch jetzt in die erste Reihe setzen und die großartigste Action miterleben, die noch nie zuvor jemand zu Gesicht bekommen hat. Ihr seht die schillerndsten Persönlichkeiten in unglaublicher Form, denn sie lassen es vor dem Live-Publikum so richtig krachen. Von Austin-Bier-Partys bis zu urkomischen improvisierten und althergebrachten Späßchen mit dem WWE-Universum könnt Ihr Euch direkt in Eurem Wohnzimmer am totalen WWE-Erlebnis erfreuen.

Außerdem: Exklusive Match-Bilder zeigen WWE-Superstars in Action - lange, nachdem die Show vorüber ist!


Kapitel

Disc 1

Nachspiel

Stone Colds Gruß an Shane McMahon und Triple H - Orlando, Florida
10.05.99

Shane McMahon riecht, was The Rock am Kochen hat - Los Angeles, Kalifornien
03.04.00

Too Cool tanzen mit den Dudleys, Chris Jericho & Big Show - Uniondale, New York
08.05.00

Der große rote Ellbogen des Volkes - St. Louis, Missouri
12.06.00

Hab ich das eben wirklich gesehen?

The Rock & Shawn Stasiak - Sind aller guten Dinge drei? - San Antonio, Texas
10.09.01

Stone Colds Music City - Nashville, Tennessee
17.09.01

The Rock befragt einen Olympia-Sieger - Miami, Florida
24.12.01

Stone Cold Steve Austin & Hulk Hogan teilen Kaltgetränke - St. Louis, Missouri
22.04.02

Ikonische Bilder

Under-Take-A-Rooni? - Seattle, Washington
12.08.02

Rock-A-Rooni - Toronto, Kanada
24.02.03

The Rock & Stone Cold begegnen sich wieder - St. Louis, Missouri
17.03.03

Das war mir neu

Ein Rock-Fan riecht's - Seattle, Washington
31.03.03

Stone Cold Steve Austin & Goldberg stellen Eric Bischoff zur Rede - Halifax, Kanada
05.05.03

Ric Flairs Feier - Greenville, South Carolina
19.05.03

Unterhaltet die Fans

Stone Cold begrüßt den Kameramann - Montreal, Kanada
07.07.03

Stone Cold Steve Austin & Chris Jerichos Wortgefecht - Tucson, Arizona
28.08.03

Moolahs 80. Geburtstag - Columbia, South Carolina
15.09.03

Für alle Zeiten verbunden

Stone Cold Steve Austin & Goldberg tun sich zusammen - Cleveland, Ohio
03.11.03

Stone Cold unterhält alle - Portland, Oregon
09.02.04

The Rock, Stone Cold Steve Austin & Mick Foley - die Wiedervereinigung - Atlanta, Georgia
01.03.04


Disc 2

Markante Matches

Triple H & Ric Flair vs. Shawn Michaels & Randy Orton - Cincinnati, Ohio
14.02.05

Hogan post mit Batista & John Cena - Montreal, Kanada
15.08.05

Ric Flair bedankt sich bei North Carolina - Charlotte, North Carolina
23.01.06

John Cena vs. Edge - San Antonio, Texas
17.07.06

Noch nie gesehene Matches

Triple H vs. Randy Orton - Boston, Massachusetts
27.08.07

Die DX bekommt Gesellschaft von John Cena und... - Worcester, Massachusetts
02.11.09

John Cena vs. CM Punk - Boston, Massachusetts
11.07.11

Triple H begegnet Zack Ryder - Lafayette, Louisiana
03.10.11

Randy Orton, Big Show & Sheamus vs. Daniel Bryan, Kane & Cody Rhodes - Miami, Florida
02.04.12

John Cenas besonderer Tag - Detroit, Michigan
23.04.12

The Rock & John Cena verbünden sich - St. Louis, Missouri
23.07.12

Cha-Cha-Cha-La-La - East Rutherford, New Jersey
08.04.13


Blu-Ray-Exklusiv-Material

Die Stone-Cold-und-Lilian-Quad-Fahrt - Cincinnati, Ohio
29.03.04

Triple-Threat-Stahlkäfig-Match - John Cena vs. Edge vs. Triple H - Anaheim, Kalifornien
08.05.06

Sheamus in Vegas - Las Vegas, Nevada
28.01.13

The Rock heißt Cody Rhodes auf Cajun-Art willkommen - Lafayette, Louisiana
18.02.13

Bret "Hit Man" Harts Ehren-Abend - Calgary, Kanada
27.05.13

Tische-Match - John Cena vs. Ryback - Grand Rapids, Michigan
17.06.13

Design

Auf dem Frontcover ist Steve Austin zu sehen, wie er Bierdosen gegeneinander schlägt. Das Bier spritzt im hohen Bogen aus den Dosen. Im Hintergrund ist das Raw Logo zu sehen. Das Logo zum Titel hat die Form eines Warndreiecks. Die Umrandung ist schwarz. In gelber Schrift steht "All Access" auf der schwarzen Umrandung. Der innere Bereich sieht aus wie ein dreckiges Neon Gelb, das in einen leichten Grünton übergeht. Dort ist in schwarzer Schrift der Titel zu lesen. Das Logo erstreckt sich über die oberen beiden Drittel des Covers. Auf der Rückseite ist Daniel Bryan zu sehen. Er hat die Arme gehoben und streckt die Finger Richtung Himmel. Er scheit "Yes" zu rufen. Über Daniel Bryan ist die Zusammenfassung zu finden und ganz oben ein Schild oder Aufkleber in Form eines Stop-Schildes. Der Hintergrund des Schildes ist grün. Wieder ist in schwarzer Schrift der Titel des Sets zu erkennen, sowie "All Access" und "VIP". Unter Daniel Bryan ist in einem grünen Kasten eine Auflistung von einigen WWE Superstars, die auf dem Set zu sehen sind. Rechts daneben ist in einem kleinen hellblauen Kasten ein Hinweis zu finden, dass es exklusive Inhalte auf Blu Ray gibt. Öffnet man das Set ist hinter den Discs die Inhaltsangabe zu finden. Links zu Disc 1, rechts zu Disc 2. Unten links ist ein Bild von John Cena, Hulk Hogan und Batista zu sehen. Alle 3 feiern zusammen und halten die Arme hoch. Rechts ist oben das bereits beschriebene Schild in Form eines Stop-Schildes noch mal zu sehen. Die Discs sind simpel gehalten. Disc 1 ist hell grün mit schwarzer Schrift, Disc 2 hellblau mit schwarzer Schrift.


Menü

Ein Highlightvideo im Hintergrund zeigt bewegte Bilder aus den auf diesem Set enthaltenen Inhalten. Im unteren Bildbereich ist die Navigationsleiste zu finden. Links ist der Titel zu lesen, wobei hier das Raw Logo eingearbeitet wurde. Ebenfalls wurde Stone Cold Steve Austin eingearbeitet. Austin schlägt gerade 2 Bierdosen gegeneinander. Wenn man aus dem Hauptprogramm die Navigationsleiste aufruft sind der Titel sowie Steve Austin nicht mehr in der Navigationsleiste zu sehen. Hier bleibt nur der Hintergrund übrig, der aussieht wie ein Teil des Scheinwerfergerüsts über dem Ring, der in einem transparent schwarzen Hintergrund mit weißen Punkten oder Lichtern eingearbeitet wurde. Die Untermenüs erscheinen als schwarz-transparentes Pop Up Fenster mit weißer Schrift. Ein roter Punkt vor dem jeweiligen Menüpunkt kennzeichnet die markierter Stelle. Die Instrumentale Musik im Hintergrund des Hauptmenüs erinnert an einen schlechten Soundtrack aus einem Actionfilm der 80er Jahre.


Technische Daten

Bild: 1080p Full HD Widescreen (16:9)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0) / Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: ---
Laufzeit: 4 Std. 07 Min. = 487 Min.
EAN Code: 5030697026965
Veröffentlichung: 30.05.2014
FSK: 16
2 Blu Ray Discs


Fazit

Des Set bietet ein paar interessante Einblicke auf die Geschehnisse, die nach einem TV-Taping noch stattfinden können. Hier werden öfter noch Witze gemacht, oder Kämpfe finden noch statt, die nur die Zuschauer in der Halle sehen können. Dennoch muss ich sagen, dass ich von dem Set nicht so sehr begeistert bin. Sicherlich bekommt man hier Inhalte zu sehen, die man noch nie zuvor gesehen hat, allerdings haben die Geschehnisse keine große Bedeutung, da Sie eben nicht im TV gesendet werden und dadurch auch keinen Einfluss auf laufenden Storylines haben oder hatten. Auch die enthaltenen Kämpfe sind nicht übermäßig überzeugend. Hier hatte ich mir ebenfalls etwas mehr erwartet. Dennoch war es interessant, einige der Inhalte mal anzusehen. Optisch ist das Design ganz nett gemacht. Das Logo auf dem Frontcover, das an ein Warnschild erinnert, ist in jedem Fall ein Blickfang und vermittelt den Eindruck, dass man eine Sperrzone betritt und etwas sieht, zu dem man normalerweise keinen Zutritt hat. Passt also ganz gut zum Inhalt. Das Menü ist optisch ganz gut, allerdings finde ich persönlich die Musik grausig. Passt meiner Meinung nach zeitlich nicht so gut zu den enthaltenen Inhalten. Im Gesamteindruck würde ich das Set als mittelmäßig bezeichnen. Vom Kauf abraten würde ich nicht, ein Top-Titel ist es meiner Ansicht nach allerdings auch nicht. Gutes Mittelmaß halt.

Gesamtnote: befriedigend (3+)



DVD kaufen
Blu-ray kaufen

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.