Drew McIntyre über mangelnde TV-Time, John Laurinaitis verletzt

– WWE Superstar Drew McIntyre äußerte sich gestern Abend via Twitter zur TV-Time, die er & mehrere Midcarder zurzeit nicht erhalten:

„Manchmal steht man im Leben an zweiter Stelle und man hat das Gefühl, dass man nichts erreicht hat und die Welt einen erdrückt. In Wirklichkeit aber sollte man verdammt glücklich überhaupt ein Teil der WWE zu sein. Ich weiß, ihr alle denkt, dass es Zeit für eine Revolution ist … aber glaubt mir, es ist noch nicht Zeit dafür 😉

Schlussendlich ist es egal, was das Internet sagt. Die Zukunft des Wrestling gehört uns! Die aktuelle Generation hat die Chance unser Business zu retten.“

– John Laurinaitis soll sich gemäß mehreren Quellen bei einer Houseshow verletzt haben. Big Johnny wurde trotz Kayfabe-Entlassung immer noch bei Dark Matches und Houseshows als Gegner von John Cena eingesetzt.

Zurzeit diskutiert das WWE Creative Team, ob man Laurinaitis wieder ins WWE-TV zurückbringen will.

Quelle: Wrestling Observer