WWE Kommentator Carsten Schaefer erleidet leichten Herzinfarkt

Der deutschsprachige WWE Kommentator Carsten Schaefer war nicht als Berichterstatter beim gestrigen WWE Money in the Bank PPV Event vor Ort, da er einen leichten Herzinfarkt erlitt.

Carsten selbst teilte folgendes mit:

Hi, Ihr Lieben,
Ich habe gesehen, dass einige von Euch sich gefragt haben, warum ich heute nicht mitkommentiert habe. Nun, in der Nacht hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort stellte man zu meiner großen Überraschung fest, dass ich in den letzten 24 Stunden einen leichten Herzinfarkt gehabt haben musste. Ich hatte davon gar nix bemerkt. Inzwischen ist alles wieder geregelt, und ich liege noch bis Dienstag oder Mittwoch im Krankenhaus. Ich gehöre nicht zu denen, die so was an die große Glocke hängen. Doch da Ihr Euch so gefragt habe, wollte ich es Euch sagen. Sorry, dass ich nicht mitkommentieren konnte. Danke an alle meine Lieben von WWE, die sich rührend um mich kümmerten. Ganz lieben Gruß an sie alle. Toll, für WWE arbeiten zu dürfen. Und einen ebenso lieben Gruß an Euch, weil Ihr Ihr seid und ich euch auch kennen darf…

wrestling-point.de wünscht Carsten auf diesem Wege eine gute Besserung:  „Wir hoffen, dass du schon schon bald wieder Deiner Leidenschaft nachgehen kannst!