Raw Vorschau: 24 Stunden nach WWE Money in the Bank 2018

Achtung! Die folgende Raw Vorschau beinhaltet Spoiler zur Handlung von WWE Money in the Bank. Wer den Event noch anschauen und nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

Es war eine ereignisreiche Veranstaltung: Mit Braun Strowman & Alexa Bliss sicherten sich gleich zwei Raw Superstars jeweils ein garantiertes Titelmatch. Doch dabei blieb es nicht, denn Alexa Bliss cashte noch am selbigen Abend ihren MITB Koffer ein, besiegte Nia Jax und wurde neue Raw Womens Championesse. Doch wie geht es nun weiter? Nachfolgend eine Vorschau auf die Highlights der anstehenden Ausgabe:

Wird Alexa Bliss für den Cash-In bei WWE Money in the Bank bezahlen müssen?

Hat „The Monster Among Men“ eine Strategie für Brock Lesnar?

Wie wird sich Rollins Rivalität mit Elias nach der WWE Money in der Bank-Kontroverse entwickeln?

Welcher Superstar wird es als nächstes gegen Roman Reigns aufnehmen?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker