Drucken

Wrestling Legende Vader im Alter von 63 Jahren verstorben

Geschrieben von Claudia.

vad 20.06.18Der ehemalige WCW & WWE Superstar Vader ist am Montag im Alter von 63 Jahren verstorben - dies teilte die Familie von "Leon Allen White" am heutigen Mittwoch auf Twitter mit. Sein Gesundheitszustand verschlechterte sich im Laufe der Jahre und so musste sich die Wrestling Legende im März 2018 einer Operation am offenen Herzen unterziehen.

Sein Sohn teilte folgendes via Twitter mit: "Vor etwa einem Monat wurde bei meinem Vater eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert. Er kämpfte extrem hart und machte medizinische Fortschritte. Leider gab sein Herz am Montagabend auf und seine Zeit war gekommen."

bigvanvader 20.06.18


wrestling-point wünscht den Angehörigen von Leon White viel Kraft in dieser schweren Zeit.

siehe auch: Schwerer Schlag: Vader verbleiben nur noch zwei Jahre Lebenszeit; Mick Foley möchte ihn in die WWE Hall of Fame bringen

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.