Drucken

Shawn Michaels äußert sich erneut über ein WWE Comeback, Mae Young Classic 2018 offiziell angekündigt, Charlotte Flair erfolgreich operiert

Geschrieben von Claudia.

hbk 22.06.18- Shawn Michaels äußerte sich im Interview bei der Dail Star UK erneut über eine In-Ring Rückkehr: "Ich gestehe ein, dass ich nicht bereit bin mich auf ein Singles-Match für WrestleMania einzulassen - wenn man sich im Kreislauf befindet, ist es phänomenal. Aber sich darauf vorzubereiten ist 100% Arbeit, doch der Weg dahin ist äußerst anstrengend und angsterfüllend. Ich möchte weder mich, noch meine Familie damit belasten um mit meinen 52 Jahren zu veruschen allen die Show zu stehlen."

Der Heartbreak Kid fuhr fort: "Wenn du die jüngere Version von mir nimmst und mich gegen die jungen Superstars aus der heutigen Zeit einsetzt, wäre es ein Knaller, aber  dann würde ich gern auf die jüngere Version von Harley Race und Buddy Rogers treffen. Doch das ist etwas, was im wirklichen Leben nicht passieren kann...Die Fans wollen, dass ich im Ring alles so aussehen lasse, als wäre es 1996 oder 1997, doch das wird nie geschehen, da dieser Zeitabschnitt vorbei ist."

- WWE teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass die zweite Auflage der "Mae Young" Classic" am Mittwoch, den 08. August und Donnerstag, den 09. August 2018 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet wird. Auch in diesem Jahr werden 32 Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt am Turnier teilnehmen. Im letzten Jahr wurde das Mae Young Classic zum ersten Mal ausgetragen. Kairi Sane konnte sich im Finale gegen Shayna Baszler durchsetzen. Wann das diesjährige Mae Young Classic Turnier auf dem WWE Network gestreamt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

- Charlotte Flair unterzog sich am Dienstag, den 19. Juni 2018 erfolgreich der notwendigen Brustoperation. Wie schon berichtet dürfte die Tochter von Ric Flair rechtzeitig zum SummerSlam 2018 im WWE TV zurück sein.

Quellen: daily star uk, wwe, wrestling observer

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.