Triple H über Fans die NXT attraktiver finden als Raw & SmackDown, Nachtrag zu Big Cass, Deshalb gewann AJ Styles das finale Kapitel der Fehde gegen Shinsuke Nakamura

– Inside the Rope führte am Rande des WWE UK Championship Turniers in London, England ein Interview mit Triple H. Auf die Anmerkung, dass es Fans gibt, welche den NXT und ggf. auch den UK Brand weitaus besser finden als das aktuelle Raw und SmackDown Produkt, sagte Hunter: „Jeder hat seine Meinung. Schau, du versuchst stets das beste Produkt anzubieten. Aus meiner Sicht ist es (der NXT & der UK Brand) eine andere Zielgruppe. Wenn du ein Fan eines bestimmten Musikgenres bist, findest du diese eine Richtung besser. Wenn du dann das entsprechende Konzert besuchst, gefällt dir das Konzert besser. Es ist eine große Welt mit vielen Fans. WWE hat fast eine Milliarde Follower im sozialen Netzwerk. Uns schauen viele Leute zu. Einige von ihnen mögen andere Sachen (im Wrestling). Es ist jedoch amüsant, dass einige von ihnen denken, dass das was sie glauben, auch die tatsächliche Antwort auf alles ist. Doch das Geschäft wird wegen der unterschiedlichen Sichtweise nicht beeinträchtigt, denn es liefert genug Inhalte für alle.“

– Big Cass wurde am Anfang dieser Woche wegen seines Fehlverhaltens von WWE entlassen. Aufmerksamen Fans dürfte aufgefallen sein, dass der Wrestling Marktführer nur ganz kurz und knapp über die Entlassung von Big Cass informierte und ihm nicht (wie es sonst bei den Abgängen der Superstars üblich ist) auch noch alles Gute für die weitere Zukunft wünschte. Dies zeigt laut Dave Meltzer eindeutig, wie verärgert auch das WWE Management über das Verhalten von Big Cass gewesen ist und es auch kein Einzelfall war, dass er sich nicht an Anweisungen hielt, denn vor einigen Monaten lehnte Cass eine Probe für eine Promo ab und das obwohl ihn Kevin Dunn darum gebeten hatte. Schlussendlich gab es viel Heat, weil Vince McMahon die von Big Cass aufgeführte In-Ring Promo sehr gehasst haben soll und so gab es nicht nur Ärger für den ehemaligen WWE Superstar, sondern auch für den zuständigen Autor – dieser wurde unverzüglich entlassen. Wie es nun für Big Cass weitergeht, muss abgewartet werden. Er sitzt derzeit die bekannte „30 Day Non-Compete Clause“ ab – darf erst nach 30 Tagen in einer anderen Wrestling Promotion auftreten.

– Der ausschlaggebende Grund warum AJ Styles das finale Match gegen Shinsuke Nakamura am Sonntag bei WWE Money in the Bank gewann, ist damit begründet, weil er der Cover Star des neuen WWE 2K19 Games ist und man ihn als WWE Champion für PR-Zwecke besser vermarkten kann.

Quellen: inside the rope, wrestling observer, pwinsider