Six-Man Tag Team Match mit The Undertaker bestätigt, Neues zur WWE Rückkehr von Dean Ambrose, Ursprünglich geplanter MITB Main Event, Paige enthüllt ihr Brust-Tattoo

– Vor wenigen Wochen berichteten wir über die WWE Rückkehr von The Undertaker für den WWE Live Event am Samstag, den 07. Juli 2018 im Madison Square Garden in New York City. Die MSG Arena gab nun bekannt, dass der Deadman im Laufe des Abends an einem Six-Man Tag Team Match teilnehmen wird: The Undertaker, Roman Reigns & Braun Strowman vs. Kevin Owens, Baron Corbin & Elias

Außerdem angekündigt:

WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Finn Bálor

Womens Match
Special Guest Referee: Alexa Bliss
„Rowdy“ Ronda Rousey vs. Nia Jax

Die Veranstaltung wird nicht auf dem WWE Network zu sehen sein, weil es sich um eine Houseshow handelt.

– Dean Ambrose hielt sich in der vergangenen Woche erneut im WWE Performance Center in Orlando, Florida auf. Allerdings ist nicht bekannt, ob er dort schon mit dem Training für seine In-Ring Rückkehr begonnen hat. „The Lunatic Fringe“ wird möglicherweise erst nach dem SummerSlam bei WWE zurückkehren.

– Ursprüngliche Pläne sahen vor den WWE Money in the Bank PPV Event mit dem Raw Womens Championship Match: Nia Jax vs. Ronda Rousey enden zu lassen, doch schlussendlich wollte Vince McMahon ein „Happy End“ und so endete die Großveranstaltung mit Braun Strowman als Money in the Bank Sieger.  

– SmackDown GM Paige präsentiert sich aktuell mit einem neuen Tattoo. Die junge Engländerin veröffentlichte folgendes Foto auf ihrem Instagram-Account:

paigenew tattoo 24.06.18

Quellen: msg, pwinsider, wrestling observer, instagram