Schockierender Moment: Toprope reißt & Drew McIntyre stürzt aus dem Ring

Es sollte ein ganz normales Tag Team Match bei einer gewöhnlichen Raw Houseshow in Anaheim, Kalifornien werden. Doch was sich am gestrigen Sonntag, den 24. Juni 2018 in Anaheim, Kalifornien ereignete, stockte den anwesenden Fans den Atem. Folgendes geschah: Dolph Ziggler & Drew McIntyre bestritten im Main Event der Show ein gewöhnliches Tag Team Match gegen Seth Rollins & Roman Reigns, zumindest bis Drew von Seth gegen das Ringseil befördert wurde, dabei riss das Seil aus der Toprope-Verankerung und Drew konnte sich noch gerade so mit Mühe und Not bei dem Fall aus dem Ring am Seil festhalten – siehe Video. Glücklicherweise zog sich der schottische Wrestler keine Verletzung zu und das Match konnte nahtlos fortgesetzt werden.

Seth Rollins nahm den Vorfall unmittelbar nach dem Match mit Humor auf und feierte den Sieg wie folgt – siehe hier