Jeff Hardy angeschlagen, WWE Rückkehr von Rey Mysterio konkretisiert sich, Geplante Teilnehmer für das Nr. 1 Herausforderer Multi-Man Match bei Extreme Rules, Video: 6 Mal, als Kane seine Maske verlor

– Mehrere Wochen lang bestritt Jeff Hardy seine Matches unter größeren Schmerzen, weil er sich vor geraumer Zeit während eines Dark Matches gegen The Miz eine Verletzung am Bein zugezogen hatte. Hinzu kam eine Nervenverletzung, welche Taubheitsgefühle in seinen Fingern verursachte. Derzeit soll es den amtierenden United States Champion den Umständen entsprechend gut gehen.

– Das Rey Mysterio wohl noch in diesem Jahr bei WWE zurückkehren wird, zeichnet sich immer deutlicher ab, denn wie mehrere WWE Quellen bestätigen, haben die Verantwortlichen den Mexikaner nicht ohne Grund als Vorbestellerbonus für das WWE2K19 Videogame bestätigt. Das WWE Comeback von Rey Mysterio könnte demnach kurz vor oder nach dem WWE 2K19 Release erfolgen.

– Am ursprünglich geplanten Nr. 1 Herausforderer Mutli-Man Match sollten Roman Reigns, Bobby Lashley, Finn Bálor, Baron Corbin und zwei weitere Superstars teilnehmen, welche vorab nicht festgelegt wurden.

– Passend zur Rückkehr von Kane: In einem neuen deutschsprachigen List This! Video werden einige der Demaskierungen vom Big Red Monster gezeigt:

Quellen: wrestling observer, pwinsider, wwe