Weitere Infos zum Autounfall & Zustand von Bray Wyatt, Ruby Riott Update, WWE Legende erfolgreich operiert

– TMZ gab ein Update zum Verkehrsunfall mit Bray Wyatt. Dem Unfallbericht nach soll Bray Wyatt der Verursacher gewesen sein, da er unaufmerksam unterwegs war. Im Bericht heißt es, dass Bray nicht auf den Verkehr geachtet haben soll. Genau genommen ist Bray auf das Heck eines vor ihm fahrenden Autos aufgefahren. Daher wurde im Unfallbericht „unvorsichtiges Fahren“ vermerkt. Bray wurde nach dem Unfall per Ambulanz in das nah gelegene Tampa General Hospital gebracht. Trotz mehrerer Verletzungen ist Bray wohlauf und scherzte bereits, denn als er am Montag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, teilte er TMZ Sports in Bezug seines On-Air Charakters folgendes scherzhaft mit: „Ich werde es überleben, weil ich nicht sterben kann.“

– Wir berichteten am gestrigen Dienstag über die In-Ring Verletzung von Ruby Riott. Inzwischen veröffentlichte WWE das Resultat der MRT-Untersuchung. Dem Bericht zufolge erlitt die 27-Jährige eine Verstauchung im linken Knie. Es wurden keine Angaben über den Schweregrad der Verstauchung gemacht. Bei leichten Verstauchungen beträgt die Auszeit etwa 1 bis 2 Wochen und in schweren Fällen sogar mehrere Monate. Ruby Riott zog sich die Verstauchung am Freitagabend, den 29. Juni 2018 bei der WWE Live Houseshow in South Dakota, während eines Matches gegen Dana Brooke zu.

– Der WWE Hall of Famer und langjährige WWE Road Agent Ricky „The Dragon“ Streamboat unterzog sich am Montag einer Hüftoperation. Die OP verlief erfolgreich und wenige Stunden nach dem Eingriff, entstand das folgende Foto von der 65-Jährigen Wrestling Legende:

 
rickst 04.07.18

Quellen: tmz, wwe, twitter