Jim Ross über „On-Air-Bullying“, Neues zu Cameron, Punk über RNC, Finlays WWE Status, „Big Johnny“ zurück

– WWE Hall of Famer Jim Ross äußerte sich nun auf Twitter über das On-Air-Bullying. Er antwortete auf einen Fan, der sich über Bullying im WWE-Programm beschwerte : 

„Mich fasziniert es immer wieder wie manche Fans nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. @WWE=Entertaiment, nur zur Info“

WWE Diva und Managerin von Dolph Ziggler, Vickie Guerrero, retweetete den Artikel. Beide, Jim Ross und Vickie Guerrero, wurden On-Air schon sehr oft verspottet, weswegen der Tweet von Ross etwas überraschend kam.

– WWE Diva Cameron, die wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde und danach versuchte, einen Beamten mit 10.000$ zu bestechen, ist mit auf der Austrailen-Tour. So war die Diva schon auf dem Weg nach Australien, als der Vorfall im Netz bekannt wurde. Man geht davon aus, dass es keine schweren Folgen für Cameron gegeben hätte, wenn sie 1.WWE als den Arbeitgeber angegeben hätte und 2.nicht versucht hätte, einen Polizisten zu bestechen. Es ist zwar bekannt, dass WWE auf jeden Fall konsequenzen daraus ziehen wird, welcher Art sind aber nicht bekannt.

Zusatz : Cameron arbeitete nur am ersten Event, in Sydney und Melbourne wurde sie nicht eingesetzt.

– Punk tweetete auch etwas interessantes im Bereich Politik und gerade im Hinblick auf die Republikaner. So findet zur Zeit die „Jahresversammlung“ der Republikaner statt, bei der unter anderem der Präsidentschaftskandidat Mitt Romney offiziell bekannt gegeben wurde. Bei der Veranstaltung waren die Rechte der Frauen und die Zukunft der Bildung große Themen – nach der Meinung Punk nicht.

„Ich bin so froh in Sydney zu sein und nicht einmal ansatzweise in der Nähe der RNC, um zu hören, wie sie die Rechte der Frau weiter einschränken und wie sie unser Bildungssystem noch restlich zerstören.“

Dies ist extrem interessant, da Vince McMahon und Linda McMahon überzeugte Republikaner sind, die erst letztens Romney mit einer großzügigen Spende unterstützten. Außerdem ist Linda bekannterweise Kandidat für das Amt der Senatorin von Connecticut. Ob dies Folgen für Punk haben wird, ist ungewiss.

– Finlay wird nun wieder auf wwe.com aufgelistet. Der Ire wurde zu den Alumni verschoben. Er arbeitet seit Juli wieder als Produzent und ist zur Zeit auch in Australien dabei.

– „Big Johnny“ John Laurinaitis hat sich wieder erholt und tritt wieder in Dark Main Events auf.

Quellen : Twitter, F4Wonline, Wrestleview, PWTorch

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!