Benoit wird weiterhin gestrichen, Orton mit Auszeit, Stone Cold Steve Austins OP

– wwe.com veröffentlichte nun eine Liste der 15 größten World Heavyweight Champions aller Zeiten. WWE Superstar Randy Orton belegt Platz 13. Orton gewann seinen ersten World Heavyweight Championship 2004 beim SummerSlam gegen Chris Benoit. Am nächsten Tag bei Raw verteidigte er den Titel nochmals gegen Benoit (es kam bei der Ausgabe auch noch zum Split des Stables Evolution). Beide Tatsachen wurden gestrichen. 
 
Weder der PPV noch die Verteidigung am nächsten Tag gegen Benoit werden genannt. So heißt es : 
 
„Es zeigte sich doch schnell, dass Orton noch zu unerfahren war, denn er verlor den Titel bei seiner ersten Verteidigung gegen niemand anderen als Triple H“ 
 
Der Titelverlust war jedoch die 2.Titelverteidigung. Benoit ist also auch nach knapp 5 Jahren immer noch ein absolutes Tabu-Thema, seine Erfolge bzw. Misserfolge werden mit keinem Wort genannt. 
 
– Weiteres zu Orton : Der Superstar wird nun in eine Auszeit gehen, da er den Film „12 Rounds Reloaded“ abdreht. Orton ist nur noch für das nächste SmackDown Taping eingeplant. Wie man Orton aus den Shows schreibt ist bisher noch nicht bekannt, jedoch kann man davon ausgehen, dass man Ziggler mit einbezieht. 
 
– Neuigkeiten zu Stone Cold Steve Austin. So war der Eingriff am Knie absolut keine kleine Sache. Das gesamte vordere und hintere Kreuzband waren vom Eingriff betroffen. Austin muss nun 3 Stunden Physiotherapie pro Woche absolvieren, man geht davon aus, dass das Knie im Januar wieder voll funktionstüchtig ist.

Quelle : Wrestleview, wwe.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!