Hulk Hogan ist zurück bei WWE: Wie geht es jetzt weiter?, Kane verletzt, Daniel Bryan über eine Vertragsverlängerung

– Hulk Hogan befand sich tatsächlich am gestrigen Sonntag Abend „Hinter den Kulissen“ von WWE Extreme Rules. Dort entschuldigte sich der Hulkster in einer sehr emotionalen Rede vor allen anwesenden Superstars und erläuterte das sein Fehlverhalten vor vielen Jahren nicht akzeptabel war – wir berichteten. Seine Rede soll wohl auch komplett aufgezeichnet worden sein und könnte zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen eines WWE Network Specials ausgestrahlt werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sei eine Rückkehr von Hulk Hogan im WWE TV laut dem PWInsider kein Thema. Es kann gut sein, dass WWE den 64-Jährigen ausschließlich als Botschafter des Unternehmens beanspruchen wird. Am heutigen Montag bewarb Hogan im ersten Video seit seiner Rückkehr die „WWE Superstars For Hope“ Kampagne – das Video wurde aus nicht bekannten Gründen nach nur 3 Stunden von WWE entfernt.

hulhog 16.07.18

– Das die Bludgeon Brothers innerhalb der Storyline Kane am Bein verletzt haben, soll auf eine reale Knöchelverletzung vom Big Red Monster zurückzuführen sein. Wie schwer diese ist und ob er nun ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Kane bestritt das SmackDown Tag Team Championship bei WWE Extreme Rules mit einer Gehschiene.

– Daniel Bryan sagte während eines Interviews über seinen künftigen WWE Status: „Ich liebe es mit der WWE zu arbeiten und auch meine Frau ist Teil der WWE, also besteht eine gute Chance, dass ich erneut unterzeichne.“

Quellen: wwe/pwinsider, businesstimes