Kevin Owens tatsächlich verletzt?, WWE Run von James Ellsworth, Weiteres War Games Match bestätigt

– Laut WWE habe Kevin Owens bei Extreme Rules mehrfache Verletzungen erlitten, nachdem er von Braun Strowman vom Käfigrand befördert wurde. Zu diesen Verletzungen gehören Blutergüsse an der Schulter und im Rücken, geprellte Rippen und eine Nackenverspannung. Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um eine Storyline-Verletzung,denn er ist in bester Verfassung. KO blieb am Montag Raw fern, um die Verletzungen zu verkaufen.

– Angeblich soll der WWE Run von James Ellsworth nur von kurzer Dauer sein, denn der Mann ohne Kinn wird gegenwärtig nur pro Auftritt bezahlt und darf sich trotz seiner WWE Auftritte auch für künftige Indy-Events verpflichten lassen.

– Auch in diesem Jahr wird NXT ein War Games Matches stattfinden lassen und zwar bei NXT TakeOver: War Games II am Samstag, den 17. November 2018 im Staples Center in Los Angeles. Das erste War Games Match bei WWE fand im letzten Jahr statt. The Undisputed Era konnten bei „NXT TakeOver: War Games“ SAnitY, Roderick Strong & The Authors of Pain besiegen.

Quellen: wwe, wrestling observer