Fans verärgern Seth Rollins, Rückkehr von Randy Orton blieb geheim, Vince McMahon nicht bei Extreme Rules anwesend

– Seth Rollins reagierte sehr verärgert auf die Live Reaktionen der Fans bei WWE Extreme Rules, denn während des Iron Man Matches zählte das Publikum in regelmäßigen Abständen die letzten Sekunden einer Minute herunter. Rollins und Ziggler erhofften sich im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit der Fans für ihr Match. Übrigens, eigentlich sollte das Iron-Man Match den PPV Event eröffnen und das Match zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns die Veranstaltung beenden, doch die Matchreihenfolge wurde noch einmal am späten Sonntagnachmittag geändert. Schlussendlich wollten die Verantwortlichen einem so hochkarätigem Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler einen verdienten Platz einräumen und außerdem befürchtete man, dass das Publikum Reigns vs. Lashley im Main Event boykottieren könnte.

– Die Rückkehr von Randy Orton bei WWE Extreme Rules wurde erst 30 Minuten vor seinem Auftritt enthüllt. „The Viper“ hielt sich bis kurz vor seinem Auftritt in einem Bus auf, damit sein Auftritt nicht gespoilert wird. Auch seine Frau Kim, durfte er kurz vor dem Auftritt von Randy Orton ihren Sitzplatz in der Arena einnehmen.

– Vince McMahon befand sich am Sonntag nicht bei WWE Extreme Rules. Allerdings kommunizierte Mr. McMahon mit den Personen, welche für die Leitung der Show verantwortlich waren. So hielten sich u.a. Triple H und Billy Kidman in der Gorilla Position auf.

Quellen: twitter, wrestling observer