Drucken

Verletzungsupdate zu Kane, Spekulation zum SummerSlam Main Event Match, Nächster WWE Auftritt von Brock Lesnar

Geschrieben von Claudia.

kane 26.02.18- Der PWInsider konnte näheres zur Verletzung von Kane in Erfahrung bringen. So hat sich das Big Red Monster in der finalen SmackDown Live vor Extreme Rules an der Achillessehne verletzt - aus diesem Grund trat er beim PPV mit einer Gehschiene auf. Um Kane nicht unbegründet mit der Gehhilfe auftreten zu lassen, kam es im Vorfeld zur Attacke von The Bludgeon Brothers auf Team Hell No. Derzeit ist unklar, wie schwer Kane verletzt ist und wann er wieder zurückkehren wird bzw. kann. Fakt ist, dass sich am Donnerstag, den 02. August 2018 für Glenn Thomas Jacobs (so der bürgerliche Name von Kane) entscheidet, ob er die Bürgermeisterwahl in Knox County gewinnen wird. Bei einem Sieg dürfte "The Big Red Machine" wohl eine Auszeit vom Wrestling beanspruchen.

- Dave Meltzer vom Wrestling Observer spekuliert mit einem Sieg von Roman Reigns über Bobby Lashley im Nr. 1 Herausforderer Match am kommenden Montag bei Raw. Allerdings könnte WWE auch ein Triple Threat Match um die WWE Universal Championship zwischen Brock Lesnar, Roman Reigns und Bobby Lashley für den diesjährigen SummerSlam vorsehen.

- Laut der American Airlines Arena wird der amtierende WWE Universal Champion Brock Lesnar am Montag, den 30. Juli 2018 bei WWE Raw auftreten.

Quellen: pwinsider, wrestling observer, american airlines arena

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.