Drucken

Deshalb ist Ronda Rousey für viele die beste Wrestlerin, Drittes Match für WWE Hell in a Cell 2018 angekündigt, Paul Heyman verwirrt Fans

Geschrieben von Claudia.

ronda 09.08.18- Dave Meltzer berichtet in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio, weshalb Ronda Rousey die derzeit beste weibliche Wrestlerin bei WWE ist, denn sie liefert exzellente Matches ab und zeigt dabei eine beeindruckende Leistung. Dies ist auf ihr nahezu unermüdliches Training im WWE Performance Center zurückzuführen, denn im Gegensatz aller anderen weiblichen Talente, studiert sie den Ablauf ihrer Matches nicht erst einen Tag vor der jeweiligen Show ein, sondern arbeitet mehrere Tage sehr intensiv an ihren Fähigkeiten und die Ausführung der Moves.

- Das AT&T Center in San Antonio, Texas kündigte inzwischen ein drittes Match für WWE Hell in a Cell am Sonntag, den 16. September 2018 an. Neben den bereits bestätigten Matches: AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship und Roman Reigns vs. Kevin Owens soll es angeblich auch noch zu einem Fight zwischen Jeff Hardy und Randy Orton kommen - Änderungen vorbehalten!

- Die Frage wie das WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar beim SummerSlam enden wird, beschäftigt derzeit die ganze Wrestling-Welt und nach den letzten Ereignissen und Medienmitteilungen bleibt unklar, wer das große Match bei der größten WWE Party des Sommers für sich entscheiden kann. Um das ganze noch viel undurchsichtiger zu machen, veröffentlichte WWE nun die Abschlussequenz vom Sit-Down Interview mit Paul Heyman - dieser Teil des Interviews wurde nicht bei Raw gezeigt:

Paul Heyman erklärte einmal mehr, dass Reigns keine Chance gegen Lesnar haben wird und beendete das Segment mit den Wörtern: "Es sei denn..." Auf direkter Nachfrage von Renee Young erfolgte keine Antwort, denn Heyman ging wortlos davon - siehe Video:



Quellen: wrestling observer radio, at&t center, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.