Drucken

Das erste Mal: Renee Young wird als Gast-Kommentatorin bei Raw eingesetzt, Rückkehr von Jason Jordan verzögert sich, Tatsächliche Besucherzahl von WrestleMania 34 enthüllt

Geschrieben von Claudia.

reneeyoung 10.08.18- Renee Young wird als erste Frau am Montag an der Seite von Michael Cole und Corey Graves WWE Raw kommentieren. Damit ersetzt die WWE Interviewerin Jonathan Coachman, der an diesem Abend einer anderen Verpflichtung nachgehen wird. Renee Young freut sich schon sehr auf ihre Aufgabe und teilte via Twitter mit, dass sie Michael Cole als großes Vorbild betrachtet.

- Die Rückkehr von Jason Jordan wird noch länger auf sich warten lassen, da dessen Nackenverletzung weitaus gravierender ist als ursprünglich angenommen. Ob Jordan noch in diesem Jahr zurückkehren kann, ist derzeit unklar. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass die Vater-Sohn Storyline nach der Rückkehr von Jordan fallen gelassen wird.

- Laut WWE hielten sich 78.133 Fans im Mercedes-Benz bei WrestleMania 34 auf, doch laut diverser Quellen sollen 59.900 zahlende Fans vor Ort gewesen sein.

Quellen: espn, wrestling observer radio/newsletter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.