Jim „The Anvil“ Neidhart: Todesursache wurde bekanntgegeben; Bret „The Hitman“ Hart und Natalya nehmen Abschied

Wie am gestrigen Montag, den 13. August 2018 berichtet, verstarb Jim „The Anvil“ Neidhart im Alter von 63 Jahren. Inzwischen wurde bekannt, dass Neidhart an den Folgen eines Sturzes in seinem Haus gestorben ist. Das ganze ereignete sich den Angaben zufolge von seiner Frau Ellie, nachdem sich Jim aus dem Bett erhob um das Thermostat des Hauses zu regulieren, währenddessen erlitt er einen Krampfanfall, stürzte und zog sich eine 10 cm lange Platzwunde zu. Die alarmierten Rettungskräfte trafen zu spät ein. Neben seinen Drogenproblemen litt Neidhart auch unter der Alzheimer-Krankheit.  

Bret „The Hitman“ Hart meldete sich mit folgenden Wörtern über Twitter zu Wort: „Fassungslos und traurig. Ich habe gerade keine Worte.“

Seine Tochter Nattie verabschiedete sich bei ihrem Vater mit einer längeren Mitteilung:

„Ich kann nicht in Worte fassen, wie schwer es für mich und unsere Familie ist sich jetzt von meinem Vater verabschieden zu müssen. Er bedeutete die Welt für uns und nichts wird jemals die besonderen Zeiten ersetzen, die wir als Familie miteinander geteilt haben. Mein Vater war immer ein Kämpfer und eine unglaublich besondere Person. Es gab niemanden, der so wie er war. Ich werde ihn so sehr vermissen. Wir werden alle Momente, die wir mit ihm hatten, für immer und ewig in unseren Herzen tragen und sie nie gehen lassen. Ich verspreche, dass ich deine Erinnerungen immer am Leben halten werden. Wir lieben dich so sehr, Daddy!“