Was während & nach Raw geschah: Ronda Rousey begegnet einer Fledermaus; WWE Rückkehr von Dean Ambrose war streng geheim, Sin Cara erfolgreich am Knie operiert

– Fans mit scharfen Sehvermögen konnten am Montag in der Live Ausgabe von Raw während des ersten Matches zwischen Ember Moon und Alexa Bliss eine Fledermaus erblicken. Das Flattertier flog um „The Baddest Women on the Planet“ und einigen WWE Mitarbeitern am Ring herum. Während wohl viele in dieser Situation mit großer Panik auf das kleine Säugetier reagiert hätten, spielte Ronda Rousey die augenblickliche Situation stark herunter, obwohl sie sich sichtlich unwohl fühlte, wie das von WWE veröffentlichte Material belegt:

– Die Rückkehr von Dean Ambrose bei Raw wurde streng geheim gehalten. Niemand sollte schon im Vorfeld erfahren, dass „The Lunatic Fringe“ am Montag zurückkehrt. Demzufolge hatte WWE alles richtig gemacht und großes Glück dazu, denn ein Fan vor Ort gelangte noch vor der Show an das Raw Skript und veröffentlichte es kurz vor der Sendung, allerdings wurde die Rückkehr von „The Lunatic Fringe“ zum Ende der Show nicht auf dem Dokument vermerkt. Wie üblich wurden ausschließlich die engsten Vertrauten von Vince McMahon eingeweiht. Übrigens, unmittelbar nach Raw fand noch ein Dark Match statt. Seth Rollins, Dean Ambrose, Finn Bálor & Braun Strowman traten gegen Kevin Owens, Baron Corbin, Dolph Ziggler & Drew McIntyre an – das Match könnt ihr euch hier anschauen:

– Wie WWE.com berichtet, wurde Sin Cara am Dienstagabend, den 15. August 2018 von Dr. Jeffrey Dugas am rechten Knie operiert. Der operative Eingriff fand im Andrew Sport Medicine & Orthopedic Center in Birmingham, Alabama statt. Der mexikanische Wrestler klagte am vergangenen Wochenende über ein komisches Gefühl im Knie. Im Verlauf weiterer Untersuchungen wurde Arthrofibrose als Ursache ausfindig gemacht – hierbei handelt es sich um eine Vermehrung von Narbengewerbe im Gelenk. Sämtliche Reste konnten erfolgreich entfernt werden. Wann Sin Cara wieder zurückkehren kann, ist derzeit noch unklar.

Quellen: wwe, pwinsider, youtube, twitter